Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL25] KK turn

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
JustinDejong
Beigetreten: 08.11.2006
Elite Grinder

PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $25.00
BB: $28.23
UTG: $26.02
MP: $19.24 40/12 fish, ziemliche calling station
Hero (CO): $48.28
BTN: $30.96 vermutlich standard reg 25/19 (nur sehr kleine sampel)

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has K♦ K♣

fold, MP calls $0.25, Hero raises to $1.10, BTN calls $1.10, fold, BB calls $0.85, MP calls $0.85

Flop: ($4.50, 4 players) 6♣ 5♦ Q♦
BB checks, MP checks, Hero bets $3.25, BTN calls $3.25, fold, MP calls $3.25

Turn: ($14.25, 3 players) 2♠
MP checks, Hero checks, BTN bets $7.80, MP calls $7.80, Hero raises to $43.93 and is all-in, BTN calls $18.81 and is all-in, MP calls $7.09 and is all-in

River: ($82.36, 3 players) J♥

BTN geb ich hier meistens eine queen oder ein FD, manchmal vielleicht ein set, der fish kann so ziemlich alles haben. Der turn check soll genau das provozieren was passiert ist, nämlich das der BTN setzt, der fish called und ich mit dem fish all in komme. Allerdings war ich mir unsicher ob ich mich gegen den BTN da nicht zu oft gegen ein set isoliere, vorallem da wir auch bisschen deeper als 100 BB sind, dachte aber durch den fish wird das ganze profitabel auch wenn der BTN da seine Q foldet und seine sets called.

Antwort
Zitat
4 Antworten
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Wenn du BU eine Q oder einen FD gibst, warum bettest du nicht selber weiter?
Meinst du, dass der Fisch deine Bet nicht gecallt hätte, aber die von BU schon? Und warum?
Und denkst du, dass der BU mit dem Fisch in der Hand das Bluffen anfängt, wenn du zu ihm checkst?

Kurz gesagt: deine Hand ist im Multiway-Pot verwundbar, daher würde ich auf diesem Board keine freecards verteilen wollen, sondern hart for Value betten, du hast ja schon selbst festgestellt, dass der Fisch sowieso und der BU auch eine weitere Bet callen könnten (wenn du den BU auf eine Q oder einen Draw setzt).

Antwort
Zitat
JustinDejong Themenstarter
JustinDejong
Beigetreten: 08.11.2006
Elite Grinder

ich wollte checkraisen um all in zu kommen mit dem fish und vom bu noch ne bet kassieren ohne das er eine weitere karte sieht (oder den all in gegen alle odds called), das kann ich ja nicht wenn ich selber bette, dann callen 2 und ich hab auf ziemlich viele riverkarten ne harte entscheidung.

Soweit mein gedankengang, aber ja ich bin mir nicht sicher ob ich die line spielen kann oder lieber einfach selber hart betten soll

Antwort
Zitat
loreley29
Beigetreten: 07.11.2008
PokerStrategist

du musst aber den turn selber betten um zu sehen wo du stehst gegen den reg ...denn mit check raise hier kannst du dass nicht mehr, denn du muss ja all in pushen ...

und ein pair Kings ist auch nicht unbedingt nuts gegen den fisch , die hand muss auch gegen den am turn doch schon protected werden ....noch ein grund um zu protecten ist auch noch dieses feuchttropische board ....noch dazu...aber ist halt auch hart an der pottcommitted grenze ...na ja ich hätte da 6 $ 50 geboten und bei raise vom BTN noch einen fold gefunden...aber ich denke das musst du schon vor dem check oder dem bet am turn entscheiden ...ob du den ganzen stack spielst oder die hand aufgeben willst ....wenn du den um den ganzen stacksize spielen willst dann hätte ich genau das gespielt was du auch gespielt hast ...wenn nicht dann kleine bet/ fold ...und wenn der fish ein guter fish ist dann bekommst nach seinem rebuy noch genug bessere spots und einfachere oder halt sicherere ....

Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

Die Line macht nicht so viel Sinn. Bu wird sein FD mit dem Fish dahinter oft checken und wenn du pech hast wird komplett durchgecheckt. Dann wird AQ den cr wohl nicht bezahlen würde eventuell aber 3 streets callen. Du valuetownst dich gegen sets die oft den Turn raisen so, dass du dir nen halbe stack sparen kannst wenn du crushed bist.

Antwort
Zitat
Teilen: