Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL400: 77 overpair oop

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007
BlackMember

CO ist ein 41/26 fish

BB ist ein 26/16 big loosing player mit 2.0 AF
Er hat hohe turn und river agg-werte und bettet sehr oft wenn zu ihm gecheckt wird.

Eigentlich hasse ich XC, aber bei den kleinen Bets, den Stats und dem board?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$386.00:///////;SB (Hero)$400.00:///////;BB$396.00:///////;MP3$400.00:///////;CO$462.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 7:s, 7:h.
MP3 posts deadblind, MP3 checks, CO raises to $18.00, BU folds, Hero calls $16.00, BB calls $14.00, MP3 folds.

Flop: ($58) 6:s, 2:h, 5:d (3 players)
Hero bets $36.00, BB calls $36.00, CO folds.

Turn: ($130) 2:c (2 players)
Hero checks, BB bets $65.00, Hero calls $65.00.

River: ($260) 6:h (2 players)
Hero checks, BB bets $130.00, Hero calls $130.00.

Final Pot: $520.

8 Antworten
valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

c/f ich am turn oder spätestens am river... er wird doch im sandwich mit dem fisch behind niemals pure OCs/Air floaten hier... einzige hand, die du beatest und er evtl. so spielen könnte ist 78s.. aber selbst das sind nur wenige kombos + seine betsizes sprechen eher für slight value.. zudem wird er spätestens am river nichts schlechteres vbetten!

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

c/f turn

würde cf oder bf Turn. paar 6x und der OESD sind schon in seiner Range.

Mistermom Themenstarter
Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007
BlackMember

Was mach ich hier denn z.B mit 99?

unterscheidet sich ja eigentlich kaum, nur dass du paar 78 hier blockst, was eher unbedeutend ist

JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Also gegen so einen c/f ich niemals diesen Turn - wenn wir da bet Flop, c/f Turn spielen dann doch bitte mit Air aber nicht mit nem Overpair. Da wär die Flopbet ja relativ sinnlos?

Wieso Flopbet überhaupt so klein?
River kannste dann c/f spielen

valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

Original von JTtotheD
Also gegen so einen c/f ich niemals diesen Turn - wenn wir da bet Flop, c/f Turn spielen dann doch bitte mit Air aber nicht mit nem Overpair. Da wär die Flopbet ja relativ sinnlos?

Wieso Flopbet überhaupt so klein?
River kannste dann c/f spielen

naja flop ist halt donk 3way for value vs den fish.. nachdem er callt hat er halt niemals air in seiner range und er sollte eig. auch 6x am turn oft behind checken und wird nur besseres betten von daher in der situation dann c/f... oder halt b/f, c/f wenn wir denken, dass er halt 6x noch auf ne 2nd brl callen wird

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von Nussknacker
unterscheidet sich ja eigentlich kaum, nur dass du paar 78 hier blockst, was eher unbedeutend ist

Wir haben auch noch 88 beat, was kein großer, aber doch sicher ein Teil seiner Range ist.

Wenn ich den Flop donke, bette ich wohl auch den Turn. Ist halt schwer zu sagen so, es gibt eigtl wenige Hände die er so spielen wird die dich beat haben, weil die meisten 6x den Turn nicht betten und seine Bettingrange am River ist oft halbwegs polarisiert. Andererseits gibts aber einfach so wenige Hände mit denen er bluffen kann, von daher geht ein C/F dann wohl i.O.

Teilen: