Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL400: KQ, 3-bet pot OOP, 130bb, betsizing und river

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$766.50:///////;SB (Hero)$532.10:///////;BB$394.00:///////;MP2$400.00:///////;MP3$518.45:///////;CO$224.60:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:h, K:s.
3 folds, BU raises to $16.00, Hero raises to $48.00, BB folds, BU calls $32.00.

Flop: ($100) T:c, Q:s, 7:s (2 players)
Hero bets $68.00, BU calls $68.00.

Turn: ($236) 6:d (2 players)
Hero bets $156.00, BU calls $156.00.

River: ($548) J:c (2 players)
Hero?

Final Pot: $548.

Mein Betsizing/Bet-Strategy gefällt mir gar nicht. Jetzt steh ich am River mit weniger als einer halben PS-bet (fühl mich commited) und muss eigentlich check/folden, oder?
Wie kann ich die Hand anders/besser spielen?

BU spielt 22/18/1.8/32
Er open raised 42% in BU, folded aber nur 31% (4Bet-Range 2.3%). Er folded sehr selten (43%) auf CBets in 3bet-pots, floatet aber auch sehr wenig. Schein halt viel auch mit weaken hands den Showdown sehen zu wollen.

2 Antworten

Gut ich seh das jetzt nicht so tragisch. Mit deinen Reads zu Villian ist dein Betsizing doch vollkommen in Ordnung. Einen blank River kannste shippen und der ist einer der schlechteren der kommen konnte. Da er ja auf der passiven Seite zu sein scheint würde ich jetzt auch nicht so große Angst davor haben, dass er sowas wie AT, AJ in nen Bluff turnt, wenn du checkst.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von Razorlight87
Gut ich seh das jetzt nicht so tragisch. Mit deinen Reads zu Villian ist dein Betsizing doch vollkommen in Ordnung. Einen blank River kannste shippen und der ist einer der schlechteren der kommen konnte. Da er ja auf der passiven Seite zu sein scheint würde ich jetzt auch nicht so große Angst davor haben, dass er sowas wie AT, AJ in nen Bluff turnt, wenn du checkst.

Ich glaub mit den meisten Händen mit denen er da zum River kommt wird er sich schon noch genug SD-Value geben um zu checken. Ich denke nicht dass du da oft exploitet wirst.

Teilen: