Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($548)
BB ($480) (gampelfisch auf party) 18/12/2.0/23 auf leider nur 174. keine reads oder sonst. beobachtungen
UTG ($548)
UTG+1 ($200)
UTG+2 ($430)
MP1 ($471)
MP2 ($553)
MP3 ($765)
Hero ($400)
BTN ($135)
Dealt to Hero T♦9♣
fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $12, fold, fold, BB calls $8,
FLOP ($26) 5♦Q♦2♥
check, Hero bets $18, BB calls $18,
TURN ($62) 5♦Q♦2♥7♦
check, Hero bets $42, BB raises to $84, Hero calls $42,
am turn gabel ich mit einer hand ohne sd value noch den fd auf. ich gebe villain hier marginale made hands wie pockets, ne schlechte Q, ganz vll noch 54s oder 65s. denke n FD wird er meistens am flop raisen. ist natürlich nicht auszuschließen, dass er ihn am flop auch nur callt.
gegen diese range finde ich die 2nd barrel gut. er wird viele marginale aber bessere hände folden müssen. und mit T high gewinn ich keinen SD.
dann kommt der minraise. mit was kann er das machen? made flush ist denkbar(zwar etwas strange gespielt aber er ist noch recht unknown und könnte ihn so spielen. wobei er eher nach nem std. reg aussieht). verwandelt er hier ne hand wie n PP oder eben schlechte Q in n bluff weil er sich nicht mehr vorne sieht? auch möglich. er will hier dann obv nicht seinen ganzen stack riskieren
denke n call ist ok ip. die odds bekomm ich ja auch wenn ich hier kaum implieds erwarte und es auch möglich ist, dass er hier A :diamond:x so spielt. ist halt die frage ob gegen seine range n raise sinn macht. mir war bei der hand seine range einfach sehr unklar. daher habe ich mich für den "sicheren" call entschieden.
RIVER ($230) 5♦Q♦2♥7♦K♣
check, Hero bets $142, BB calls $142,
ok. Flush kommt nicht an und er checkt. busted FD möglich, weake made hand mit der er am turn protecten wollte? (etwas strange ich weiß), noch ne trap? ingame hat mein weakness sensor zugeschlagen und da ich kein sd value hab hab ich gebettet.
was meint ihr?