Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL400 unterer drilling

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

Raiser 27-10 2ter CC war en reg.

ich kann mir bei dem REG nicht vorstellen was er hier callen soll! en FD? den wird er wohl raisen. in dem moment hatte ich ihn erstma aufn 9er set... was er aber auch reraisen sollte... den uhrsprünglichen raiser hatte ich eigentlich auf ein paar asse oder kings son kram, der dann bei non :heart: den turn pushed.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer Game#3546924973

SB ($504)
BB ($529)
UTG ($429)
UTG+1 ($425)
Hero ($438)
BTN ($780)

Dealt to Hero 3♣3♦

fold, UTG+1 raises to $14, call, call, fold, fold,

FLOP ($48) 9♠4♥3♥

UTG+1 bets $34, Hero raises to $100, BTN calls $100, UTG+1 calls $66,

TURN ($348) 9♠4♥3♥7♣

UTG+1 bets $311, Hero raises to $324, BTN folds,

RIVER ($970) 9♠4♥3♥7♣J♥

8 Antworten

standard

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

jo, standard, nh.

RARichie69 Themenstarter
RARichie69
Elite Grinder

so und jetzt noch die eigentliche frage, das spiel von raiser mit 65 ohne :heart:
ist doch also mongo zu bewerten oder?

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

naja, er bekommt knapp die implieds auf seine 6 safen outs wenn einer von euch am turn shipped.

dann gewinnt er nämlich 659$, wofür er 66$ also ziemlich genau 10% investieren muss. Seine safen outs kommen zu 12% an, also sehr knapp +EV. Der overcall vom BU kommt ihm dafür natürlich sehr entgegen.

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Imo kann man hier aber den turn folden. UTG bettet nach dieser action in 2 gegner das wird er sicherlich nie mit einem Overpair machen. Er hat hier fast immer 56 ob nun ohne oder mit FD. Zudem ist noch ein Spieler hinter uns der evtl mit einem höheren set trappt und falls wir gegen UTG vorne sind, sind wir evtl gegen BTN drawing dead. Rein von den gespielten lines her würd ich wohl am turn auch callen weil alles so fishig aussieht aber wenn ich etwas mehr über die Gegner wüsste könnte ich hier durchaus den turn folden.

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

Original von Metalus
Imo kann man hier aber den turn folden. UTG bettet nach dieser action in 2 gegner das wird er sicherlich nie mit einem Overpair machen. Er hat hier fast immer 56 ob nun ohne oder mit FD. Zudem ist noch ein Spieler hinter uns der evtl mit einem höheren set trappt und falls wir gegen UTG vorne sind, sind wir evtl gegen BTN drawing dead. Rein von den gespielten lines her würd ich wohl am turn auch callen weil alles so fishig aussieht aber wenn ich etwas mehr über die Gegner wüsste könnte ich hier durchaus den turn folden.

nicht hinter jedem Baum steht ein Butzemann.

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

ich behaupte nicht das überall die nuts unterwegs sind. Aber UTG donkt am turn als der OESD ankommt und hinter uns sitzt jemand den wir auf 99 readen da kann man durchaus mal ein set folden.

RARichie69 Themenstarter
RARichie69
Elite Grinder

Original von Metalus
ich behaupte nicht das überall die nuts unterwegs sind. Aber UTG donkt am turn als der OESD ankommt und hinter uns sitzt jemand den wir auf 99 readen da kann man durchaus mal ein set folden.

utg hat eben 10% prf, das der hier oft 65 hält ist wohl unwahrscheinlich

Teilen: