Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL50] ATs - FD+ OCs

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
norenore
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Hi,

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
($79.70)
Hero ($50.25)

Dealt to Hero A♦ T♦

Hero raises to $1.50, calls $1

FLOP ($3) 3♦ 9♣ 9♦

checks, Hero bets $2, raises to $7, Hero calls $5

TURN ($17) 3♦ 9♣ 9♦ 5♣

bets $13.50, Hero calls $13.50

RIVER ($44) 3♦ 9♣ 9♦ 5♣ A♣

checks, Hero bets $28.25 (AI), folds

Villain war noch recht unknown. Auf so einem Flop habe ich mit AT high noch ganz gut SD Value und außerdem n Haufen Outs. Um Mir mein Bluffcatcher A high und meine Overcard Outs nicht zu zerstören, calle ich IP nur und schaue, wie's weitergeht.
Am Turn wird Villains Range wohl n Stück stärker sein, aber ich denke, dass ich da noch genug Equity zum Callen habe, zumal ich gegen Bluffs/semibluffs sogut wie immer den Free Showdown kriege und auf ne 3rd Barrel ohne Hit gut folden kann.
Eklig wirds nur mit A oder T am River. Damit schlage ich einige Pockets, ansonsten ist es aber ne ziemliche Blank und ich denke, dass Villain viel mehr am River nicht mehr betten würde. Deshalb könnte ich mich eventuell trotz TP zu nem Fold durchringen, wenn Villain den River bettet. Nagut, das A ist ne Scarecard, da würde ich nochmal callen, aber ne T am River wäre für mich eher ein Fold.
Villain checkt aber nur und ich sehe ihn da nie auf ner starken Made Hand. Also sehe ich ne Vbet gegen schwächere Pairs.

Gruß
David

6 Antworten
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

dein call am flop sieht verdammt stark aus und deshalb würde ich ersteinmal den turn folden.
am river called dich nichts schlechteres mehr und du overreppst deine hand. ich finde hier einen c/ behind besser, außerdem siehst du womit villain dich auf dem flop raist.

mvpp88
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

nh!

er wird eine menge 2nd barreln und du hast einfach noch zu viele outs und häüfig sogar die beste hand,daher turn def callen.
river dann easy valuebet!

Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

und zwar gegen was?

norenore Themenstarter
norenore
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Hm, gegen any Pair würde ich sagen. Ist zwar dünn, aber ob Villain da noch rauskommt.. Und ne bessere Hand sehe ich am River eigentlich nie checken. Er kann da ja sogar any Ax noch shippen.

mvpp88
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

find die valuebet nichtmal knapp!
TT JJ QQ KK wird uns sicher nachgucken!
gibt auch noch schlechtere aces wobei er die eher selten 3 betten würde,aber man weiss ja nie

Teilen: