Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] oddscall river standard situation 2hände

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Pot-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$12.40:///////;BB$78.30:///////;MP2$37.65:///////;MP3$146.30:///////;CO(Hero)$100.00:///////;BU$116.75:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:c, 9:h.
MP2 calls $1.00, MP3 folds, Hero raises to $4.50, 2 folds, BB calls $3.50, MP2 calls $3.50.

Flop: ($14) T:s, T:d, A:c (3 players)
BB checks, MP2 checks, Hero bets $8.00, BB calls $8.00, MP2 folds.

Turn: ($30) 6:h (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($30) 9:c (2 players)
BB bets $8.00, Hero calls $8.00.

Final Pot: $46.

beide gegner heftige fishe, ziemlich passiv postflop

am river benötige ich nur sehr geringe 18% equity um einen call profitabel zu machen. Andererseits ist dieser spot ein imo sehr häufig vorkommender und ich sehe gerade recht nittige fishy villains wohl annäherend nie bluffen.
denke nicht, dass 88- dort noch gebettet wird und KQ wird wohl auch nicht mehr bluffen meist.

callt ihr praktisch trotzdem immer?

------------------------------------------------------------------------------

hier nocheinmal eine vollkommen ähnliche situation, vilain wieder ein vollfish. die 2nd barrel ist wohl pflicht, selbst gegen recht callaktive spieler. ne 3. barrel würde ich am river auf einen check nicht ausschlagen.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$101.45:///////;BB(Hero)$100.00:///////;MP3$35.35:///////;CO$108.65:///////;BU$100.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:s, 8:s.
3 folds, SB calls $0.50, Hero raises to $4.00, SB calls $3.00.

Flop: ($8) 6:d, 5:h, K:s (2 players)
SB checks, Hero bets $5.00, SB calls $5.00.

Turn: ($18) A:c (2 players)
SB checks, Hero bets $13.00, SB calls $13.00.

River: ($44) 8:d (2 players)
SB bets $10.00, Hero calls $10.00.

Final Pot: $64.

7 Antworten
Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

beides einfache folds am river

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von Insaniac

Seh ich genau so.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von lryyyyyy

Original von Insaniac

Seh ich genau so.

Ich nicht ganz. =)

Hand 2 stimme ich zu. Da ist es ein Fold. Du zeigst da schon Stärke, barrelst zweimal und Villain c/c da OOP. Obwohl du die Initiative hast donkt er rein, da kan ner durchaus Kx/Ax oder besser halten.

In Hand 1 jedoch siehts etwas anders aus, du machst nur deine Cbet, Villain callt einmal, du checkst am Turn und lädst Villain ja quasi auf eine Bluffbet ein. Ax ist zwar möglich, Tx dafür schon etwas unwahrscheinlicher. Hier würde ich häufiger Bluffs vermuten oder schwächere Hände die quasi blockbetten. Könnte mich daher in Hand 1 eher mit einem knappen Call anfreunden.

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Was c/c Villain hier denn 3way auf dem Flop dass er am River so viel Bluffbetten kann?

Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

Hand 1 finde ich den Iso-Raise schon zu loose.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Cap72o
Hand 1 finde ich den Iso-Raise schon zu loose.

warum das denn? klar ist es nicht a la "tight is right", aber ich sehe da nen easy iso gegen nen fishlimper

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Sehe das ähnlich wie MiiWiin. BB ist ein 78bb-Stack und solche Leute sind auf NL100 halt zu 80 % Vollhonks. Hab schon oft erlebt dass solche Leute nach einem Turncheck dann noch ihr Lowpair noch klein valuebetten möchten, daher find ich den Call auch nicht wirklich verkehrt.

Bei Hand 2 ist's allerdings ein sehr easy fold, der EV vom Call dürfte ungefähr -10$ betragen ;)

Teilen: