Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OESD im 4bet pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten
cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($232)
BB ($214)
UTG ($196)
UTG+1 ($203)
CO ($321)
BTN ($175)

Dealt to Hero K♠ J♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $6, BB raises to $18, Hero raises to $42, BB calls $24

FLOP ($84) T♥ Q♥ 7♦

Villian 28/21/1,1 auf 111 hands.

Was ist hier eine realistische 4bet-calling Range? Denke mal so 99+, AJs,AQs,AQ,KQ,KJs,JTs,QJs.

Hab gar keinen Plan gehabt wies hier weiter geht. Klar ich habe ne OESD + OC im 4bet pot, aber gg die oben genannte Range hab ich 36%. Hmmmm

2 Antworten
DocOcc
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Ne 4bet call range einzuschätzen hängt immer von Villians tendenzen ab. Die einen machen das nur mit KK/AA, andere mit AQ/KQ weil sie sichs nicht trauen reinzubringen oder suited connectors etc. Wie war denn der BB drauf? Denke bei 28/21 hat der im Blindwar schon einiges an crap in der 4b callRange. Denke so einer bringt die hohen Aces eher pre rein als (semi)bluff, evtl auch mal KQ. Wenn man die discounten kann, stehste eig ganz ok dar. Glaub b/c und crai nimmt sich hier nicht so viel.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Eine 4-b mag ich da pre allerdings nicht sonderlich, außer er 3-b/foldet extrem viel. Und du hast halt jetzt ka wie du weiterspielen sollst - im Prinzip bleibt dir wohl nicht viel übrig als B/C, die Odds bekommst du, wenn du nicht denkst, dass er eine extrem kleine Callingrange hat pre.

Teilen: