Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

oop c/r NFD into toppair, river

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

villain spielt 21/17/8.4/ 70 ft3b 22 WTS 1 agr

Preflop kann ich auch 3betten, aber sein hoher ft3b lässt mich lieber postflop mit ihm spielen wollen

Flop kann ich auch ohne Probleme c/c aber da er nicht so agressiv ist und eher niedrigen WTS hat, ziehe ich hier c/r vor.

Turn ist denke ich eine klare bet; er kann besseres folden. Raised er, wird es eklig aber imo hat er nur eine sehr kleine turnraisingrange.

Am river bin ich lost zwischen c/c; c/f; oder sogar valueshove.

Ideen?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($60.94)
Hero ($114)
UTG ($101)
UTG+1 ($103)
CO ($110)
BTN ($143)

Dealt to Hero A♠ Q♠

fold, fold, fold, BTN raises to $2.50, fold, Hero calls $1.50

FLOP ($5.50) 3♠ T♠ 5♦

Hero checks, BTN bets $3.50, Hero raises to $11, BTN calls $7.50

TURN ($27.50) 3♠ T♠ 5♦ K♦

Hero bets $23.20, BTN calls $23.20

RIVER ($73.90) 3♠ T♠ 5♦ K♦ A♣

Hero ...? (78$ effektiv left)

Antwort
Zitat
5 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

shove

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember
Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wenn du nicht supernitty 3bettest, dann besteht deine floprange zu gefühlt 90% aus draws. ich spiel hier lieber ohne c/r range. gerade dadur das deine range ziemlich drawlastig ist, wird ein rivershove for value dann umso klarer. das du dir auf die karte unsicher bist, spricht btw auch nicht grad für dein flopplay.

Antwort
Zitat
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

+1 für c/c flop

-1 für shove.

Ich seh nichts schlechteres callen am River. Nicht auf diesem Limit.

Villains Range ist:

-paar wenige busted FDs
-darunter paar busted FDs mit King (was ich aber tbh nichtmal so oft callen sehe am River)
-turned/rivered twopairs (AT/KT/A5dd/A3dd) --> haufen combos
-sets --> alle 13 combos möglich
-Tx
-lonely Ax gegen dies ne vbet wäre seh ich da eigentlich gar keine mit denen er zum River kommt, allerhöchstens sowas wie A4dd,A2dd,AQdd,AJdd. Dafür dann bitte auch QJdd.

Never haben wir hier >50% vs ne calling Range. Oder wollt ihr bluffen?
Jedenfalls seh ichs nicht, klärt mich bitte auf?

Heros Range ist: fast nie ein bluff, sondern paar Sets oder genau das was es is, nach der Line haben wir schon meist mininum nen King. QJ kommt auch an.
Klar sowas wie 76ss/dd, J9ss/dd und anderes random zeugs busted, aber defenden wir "random zeug" pre überhaupt so oft passiv gegen TAG BTN mit 70% F3B? Glaub ich kaum...

Warum/ bzw was sollte Villain also überhaupt schlechteres callen? KsXs, mit dem er noch unsere busted FD bluffs blockt? Not sure if so serious..

Also für mich ists am River nen c/f da ich bei seiner Range super häufig checkbehinds sehe. Wenn er meint Kx/Tx in einen bluff turnen zu müssen, oder sein random Ax echt noch vbettet will, dann schön für ihn, seh ich aber idR.selbst auf NL200 nur sehr selten.

Um hier irgendwas anderes in Betracht zu ziehen als c/f müsste ich schon sehr starke Reads über sein Riverplay haben (Blufft sehr viel am River/ist fähig okayish SD-value nach so ner Line noch in einen bluff zu turnen? --> Dann c/c.
Herocaller? --> Dann push.)

Yep. I'm back!

Antwort
Zitat
pKay Themenstarter
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Der Post gefällt mir weil er sehr klar formuliert was mir ingame gefühlsmäßig so durch den Kopf gegangen ist.

Antwort
Zitat
Teilen: