Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OOP OESD Turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
28 Ansichten

Ich schon überlegt ob ich das am Turn einfach folde da ich ja eh kaum Implieds+PotOdds habe. c/r ist auch nicht gut da er mit seinem Ass auf jeden nochmal callen wird. Also was ist zu tun??? ?(

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$128,65:///////;CO$100:168/14/10/3,2/19/45/17/75;[/tg]
0,50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 6♣, 7♣
MP2 folds, Hero raises to $4,00, CO calls $4,00, 3 folds.

Flop: ($9,50) 9♥, 2♣, A♠ (2 players)
Hero bets $6, CO calls $6,00.

Turn: ($21,50) 8♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $14, Hero calls $14,00.

River: ($49,50) 3♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $30, Hero folds.

Final Pot: $79,50

3 Antworten
Dopetobe
Beigetreten: 17.08.2007
Elite Grinder

b/f oder c/r turn. Aber mit dem Call kriegste bei Hit keine große Value mehr.
Ich hau da ganz gerne eine 2nd barrel rein, finde aber bei notorischen Floatern c/r turn auch ganz gut

EDIT: Halte ein A bei den Stats eigentlich für unwahrscheinlich, eher SC's oä.
Und wenn er halbwegs was im Kopf hat, callt er ein schwaches Ass nicht, wenn Du den Turn checkraised. Und das unterstelle ich ihm bei den Stats

EtniX
Beigetreten: 08.04.2007
BlackMember

ja seh ich genauso c/c suckt am turn hast du keine showdown value hand also second barrel oder c/r als semibluff halt womit man dann auch sowas wie sets oder was weiß ich balancen kann

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

seh ich genauso.
b/f genauso wie c/r möglich.

b/f denke ich nen Ticken besser, da ich auch kaum Asse in seiner range sehe und denke, dass er da recht viel foldet am turn. AUßerdem wirst du hier mit wirklich starken Händen eher selten checkraisen, da er viel zu oft behindchecken wird.

aber gegen vielfloater auf jeden Fall ne Option

Teilen: