Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OP im BvB: decision bei river A

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Ich geb ihm hier am river sowas wie A9 oder A :club:x :club: .
Am turn wollte ich solche Hände zum shoven bewegen mit meiner betsize, jedes non A oder :club: hätte ich am river dann geshipped

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($137) 21/16, aber erst 20 Hände. Noch sehr unknown.
Hero ($90.50)
CO ($317)
BTN ($311)

Dealt to Hero T♣ T♠

fold, fold, SB raises to $3, Hero raises to $9, SB calls $6

FLOP ($18) 2♣ 9♥ 3♣

SB checks, Hero bets $13, SB calls $13

TURN ($44) 2♣ 9♥ 3♣ 7♦

SB checks, Hero bets $21, SB calls $21

RIVER ($86) 2♣ 9♥ 3♣ 7♦ A♦

SB bets $86, Hero folds

SB wins $84

9 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Ich denke dass Villain mit Händen wie A :club:X :club: oder einfach :club: :club: Hands sehr oft schon am flop fastplayen wird. Wenn er dies nicht tut wird er den turn meistens auch passiv weiterspielen, v.a. bei der günstigen drawmöglichkeit die du ihm gibst. Daher bette ich hier schon eher richtung 3/4 pot.

River nh, du bist hier imo immer beat. kommt einfach viel zu viel an.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Warum nur 90BB? Bitte nicht vergessen immer sofort zu rebuyen!

Hand ist soweit ok, sehe da am River jetzt nicht wirklich einen Call. Scheint ja nun nicht gerade ein Maniac zu sein, also wirst du wohl viel zu häufig beat sein.

Flop und Turn ist ok, eventuell am Turn einen Tick größer, unter 1/2 PS wirkt immer etwas weak.

AsXBlood Themenstarter
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Original von MiiWiin
Warum nur 90BB? Bitte nicht vergessen immer sofort zu rebuyen!

Hand ist soweit ok, sehe da am River jetzt nicht wirklich einen Call. Scheint ja nun nicht gerade ein Maniac zu sein, also wirst du wohl viel zu häufig beat sein.

Flop und Turn ist ok, eventuell am Turn einen Tick größer, unter 1/2 PS wirkt immer etwas weak.

Kein autoreubuy auf der site, des weiteren wird hier immer der Pot mit rake angebeben, also faktisch ist er etwa 2$ kleiner. trotzdem danke für die Meinungen, war mir nur nicht sicher mit etwa 1/2 pot behind.

W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Was haltet ihr von Turn cb? Ichmein wir kennen Villain nicht. bzw er seiht recht "solide" aus. Mit einer Turnbet overreppen wir unsere Hand imo.

nikotho
Beigetreten: 16.08.2006
Elite Grinder

Finde die Turnbet noch sehr gut gegen TJs, iwelche GS + Draws. Außerdem spiele ich hier bet for free SD.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Ich finde nicht dass wir overreppen, wir haben ja nix ;) Villain kann hier gut mal kleine PPs/89s/T9s floaten die am turn oft mucken was für eine turnbet spricht. Ausserdem schützen wir damit unsere 2barrel range da unsere hands sonst immer faceup wären wenn wir wirklich nur madehands betten und marginales behindchecken

MiiWiin
Elite Grinder

2nd Barrel sehe ich da schon als Pflicht an, wir liegen da gut im Rennen und werden wohl viele Calls von schlechteren Händen bekommen.

Da unsere Hand verwundbar ist und so oder so viele Rivercards die Action zerstören können, finde ich b/f Turn for free Showdown eindeutig besser.

Nur bekommen wir den free SD leider nicht (könnten aber auch nach einem check behind am Turn bspw. diesen River auch nicht mehr valuebetten).

W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Original von MiiWiin
2nd Barrel sehe ich da schon als Pflicht an, wir liegen da gut im Rennen und werden wohl viele Calls von schlechteren Händen bekommen.

Da unsere Hand verwundbar ist und so oder so viele Rivercards die Action zerstören können, finde ich b/f Turn for free Showdown eindeutig besser.

Nur bekommen wir den free SD leider nicht (könnten aber auch nach einem check behind am Turn bspw. diesen River auch nicht mehr valuebetten).

gegen welche Range vbetten wir denn?

MiiWiin
Elite Grinder

Original von FatRabbit

Original von MiiWiin

gegen welche Range vbetten wir denn?

Ich sehe Villain da im SB ganz selten trappen mit JJ+, dass sollte er Preflop wohl im BvB 4-betten.

Bleiben also Straught-, Flush-, Overcard-draws, Pocket Pairs (88-), marginale TPs wie T9s/98s die als SC gespielt wurden.

WAS er davon callt ist ja letztlich ihm überlassen.

Sets sollte er am Flop wohl eher fastplayen, gebe ich ihm alle Kombis 9er, dazu geturntes Set 7er, dazu 98s/T9s, als middle Pairs kann er sicher 88 nochmal callen, dazu 45s sowie ein paar Flushdraws.

Board: 9h 3c 2c 7d
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 63,636% 63,636% 0,000% 36,364% TsTc
Spieler 2: 36,364% 36,364% 0,000% 63,636% 99-77, AcJc, Ac9c, Ac5c, T9s, 98s, 54s

Und mit 63% müssen wir valuebetten.

Hauptargument ist für mich, dass Villain viel zu selten JJ+ hält. Wenn wir also mit TT nicht valuebetten können, wogegen können wir denn mit AA hier valuebetten?

Teilen: