Original von FatRabbit
Original von MiiWiin
2nd Barrel sehe ich da schon als Pflicht an, wir liegen da gut im Rennen und werden wohl viele Calls von schlechteren Händen bekommen.
Da unsere Hand verwundbar ist und so oder so viele Rivercards die Action zerstören können, finde ich b/f Turn for free Showdown eindeutig besser.
Nur bekommen wir den free SD leider nicht (könnten aber auch nach einem check behind am Turn bspw. diesen River auch nicht mehr valuebetten).
gegen welche Range vbetten wir denn?
Ich sehe Villain da im SB ganz selten trappen mit JJ+, dass sollte er Preflop wohl im BvB 4-betten.
Bleiben also Straught-, Flush-, Overcard-draws, Pocket Pairs (88-), marginale TPs wie T9s/98s die als SC gespielt wurden.
WAS er davon callt ist ja letztlich ihm überlassen.
Sets sollte er am Flop wohl eher fastplayen, gebe ich ihm alle Kombis 9er, dazu geturntes Set 7er, dazu 98s/T9s, als middle Pairs kann er sicher 88 nochmal callen, dazu 45s sowie ein paar Flushdraws.
Board: 9h 3c 2c 7d
Dead:
Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 63,636% 63,636% 0,000% 36,364% TsTc
Spieler 2: 36,364% 36,364% 0,000% 63,636% 99-77, AcJc, Ac9c, Ac5c, T9s, 98s, 54s
Und mit 63% müssen wir valuebetten.
Hauptargument ist für mich, dass Villain viel zu selten JJ+ hält. Wenn wir also mit TT nicht valuebetten können, wogegen können wir denn mit AA hier valuebetten?