Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FD+GS+OCs vs 2

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
Stan
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP2$311.10:///////;MP3$202.70:///////;CO (Hero)$200.00:///////;BU$276.50:///////;SB$72.20:///////;BB$311.00:///////;MP1$234.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:d, Q:d.
MP1 folds, MP2 raises to $6.00, MP3 calls $6.00, Hero calls $6.00, BU calls $6.00, 2 folds, BB folds.

Flop: ($27) 5:d, J:d, 9:h (4 players)
MP2 bets $21.00, MP3 calls $21.00, Hero calls $21.00, BU folds.

Turn: ($90) 2:s (3 players)
MP2 checks, MP3 checks, Hero checks.

River: ($90) K:s (3 players)
MP2 checks, MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: $90.

Results follow:

Hero shows a pair of kings(Kd Qd).
MP2 shows a pair of nines(9d 8d).
MP3 shows a pair of jacks(Jc Qs).

Hero wins with a pair of kings(Kd Qd).

Stats:

Vpip/Pfr/AF/cbet flop/call Cbet flop/hands

MP2 48/34/1.6/40/60/62
MP3 18/12/2.6/68/27/10000

Meine Überlegungen:

Pre:
ich calle um einen flush oder eine Straight zu treffen. Squeeze wäre zwar möglich allerdings will ich den fish nicht gleich raushauen.

flop:
gut für mich. FD + GS+ OCs
frage hier: soll ich lieber squeeze/push spielen oder wie gehabt einfach nur callen. für den call spricht das auch schwächere FDs drin sein könnten sowie QT von dem ich bei ner Q auch noch value bekomme

turn:
brick, sollte ich hier staben oder ist das gegen 2 zu aggro?

river:
hit TP. QT ist angekommen aber wird wohl betten nach der action am turn. habe ich hier ne klare valuebet? was mache ich gegen einen raise?

thx

Stan

3 Antworten
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Was gibst du deinen Gegnern denn so für Ranges am Flop? Wie siehst du deine FE dagegen?

Generell find ichs mit all dem Dead Money und deinem starken Draw (hast selbst gegen wirklich starke Ranges noch 'ne Menge Equity) einen schönen Spot, um die Hand aggressiv zu spielen, zumal du 'ne Menge Druck auf deine Gegner ausüben kannst.
Schwächere Draws sicher drin zu behalten ist zwar schön und gut, allerdings sind diese nur begrenzt vorhanden + die Wahrscheinlichkeit, dass der Flush ankommt sinkt obv + dem looseren Villain würd ich vom Ersteindruck durchaus zutrauen mal mit einem Draw drüber zu hauen... ;)

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

je nach fold to 3bet werten etc find ich n squeeze pre besser.die hand hat halt im 3betted pot gegen den fish ip massiv value und den reg sowie alle anderen spieler behind die hier auf n multiwaypot geiern hätte ich dann auch raus.

aber wenn er da zu sehr zu fold/4bet geneigt ist find ich den call gut, da auch die "klassischen" isoposis hier nicht so stimmen.

post bin ich auch für die aggro line. gib ihnen wirklich mal ranges und dir wird schon was bedeutendes auffalllen ;)

edit: mp2 ist fish/maniac/megalag?

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Bitte keine Ergebnisse mitposten!

Pre kann man callen oder squeezen, seh ich auch so.
Postflop ist dann entscheidend was du denkst was hier am Flop weiterspielt wenn du raise. Was davon raise-callt, was davon raise-ship spielt und wie deine Equity dagegen aussieht.

As played kann man überlegen ob man hier versucht zu semibluffen, mit der intention gute Rivers zu ballern. Da kann man aber recht wenig fundiertes zu sagen ohne Postflop reads/stats von den Jungs.
Ansonsten ist das für mich ne ziemlich einfach vbet am River. Da checkt niemand 2pair/set/str8 zu dir auf dem Board.

Teilen: