Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

overcards+fd

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($203)
BB ($49.36)
UTG ($206)
UTG+1 ($397)
CO ($679)
Hero ($206)

Dealt to Hero A♥ K♦

fold, UTG+1 raises to $4, fold, Hero raises to $12, fold, fold, UTG+1 calls $8

FLOP ($27) 8♦ 6♦ 9♦

UTG+1 checks, Hero bets $18, UTG+1 calls $18

TURN ($63) 8♦ 6♦ 9♦ 5♣

UTG+1 checks, Hero checks

RIVER ($63) 8♦ 6♦ 9♦ 5♣ 2♥

UTG+1 bets $33, Hero calls $33

villain ist 22/17, scheint eher schlecht zu sein, knapper loosing player auf große sample.

ich weiss leider nicht, was der minopen von ihm bedeutet, hatte ich noch nicht gesehen.

flop ist ziemlich standard, turn weiss ich nicht, ob ich hier nochmal feuern soll, sollte ja schon recht scary für ihn sein, denke mal falls er hier mit AdXx am flop gecallt hat wird er es hier folden müssen.

river wäre ein raise nice gegen seine range, aber leider reppe ich nach meinem turncheck nicht mehr viel.

Antwort
Zitat
2 Antworten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ich kenne 1-2 Regs die minraisen per default. Das muss nichts heißen, kann auch missclick sein. Wenn Du jetzt aber nur auf 12$ 3bettest, wird er hier seine komplette Range callen. AJo/ATo kann man wohl etwas discounten, da er nicht in einen dominationspot kommen will.
Flop peelt er any PP, A :diamond:x (je nachdem was er da pre callt), ganz selten mal K :diamond:Q (sofern überhaupt call pre).

Turn wird er meist auf ne bet callen, sofern er nicht A :diamond:x hat. Ob er JJ/TT ohne :diamond: foldet, kann man schwer sagen.
River ist imo ein fold. Du schlägst hier eigentlich nur lonely A :diamond:x, alles andere hat getroffen oder ist ein OP.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

je schlechter er ist, desto schlechter ist auch der rivercall. schlechte spieler bluffen einfach extrem oft besseres als AHigh und valuebetten nicht thin, sondern betten einfach weil sie sonst lost sind.

ich seh hier erstmal keine veranlassung mit dem untersten ende meiner zu callen und brauch nen grund für nen Ahighcall, aber eben keinen für den fold.

Antwort
Zitat
Teilen: