Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Q10s vs Capped Range

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

Moinsen,
Tighter Villain raised river, imo hat er nie einen flush und nie ein boat, ich dagegen habe beides in der Range. Seems legit?
Poker Stars, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $101.50 (101.5 bb)
SB: $26.70 (26.7 bb)
Hero (BB): $202.03 (202 bb)
UTG: $77.98 (78 bb)
MP: $100 (100 bb)
CO: $112.29 (112.3 bb)

Preflop: Hero is BB with T Q
3 folds, BTN raises to $2.50, SB folds, Hero calls $1.50

Flop: ($5.50) 7 Q 2 (2 players)
Hero checks, BTN bets $4.15, Hero calls $4.15

Turn: ($13.80) 8 (2 players)
Hero checks, BTN checks

River: ($13.80) 7 (2 players)
Hero bets $8, BTN raises to $19.99, Hero raises to $195.38 and is all-in, BTN folds

Results:

Spoiler

$53.78 pot ($2.42 rake)
Final Board: 7 Q 2 8 7
BTN mucked and lost (-$26.64 net)
Hero mucked T Q and won $51.36 ($24.72 net)

Antwort
Zitat
6 Antworten
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Jop, finds okay so, solange du weißt dass er 76 hier foldet. Würde mir aufschreiben dass ich auf sein sizing achten will (diese Aldipreise geben oft sicke reads preis bei dem ein oder anderen)

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von alderfalder
Jop, finds okay so, solange du weißt dass er 76 hier foldet. Würde mir aufschreiben dass ich auf sein sizing achten will (diese Aldipreise geben oft sicke reads preis bei dem ein oder anderen)

inwiefern aldipreise? meinst du den billigen riverraise?

@ op

gegen welche hand bluffst du am river? AA/KK/AQ/KQ/QJ? also du siehst dich hier schon immer beat oder hoffst du er foldet eine 7? verstehe es leider nicht zu 100%.. kann er hier nicht auch mal Q7 oder 78 halten? auch wenn er recht tight ist.. er stealed halt vom bu und cb turn wegen flush, spricht ja für tightness

lg

Antwort
Zitat
alderfalder
BlackMember

Finde es immer auffällig, wenn die Leute knapp unter oder über der Zehnergrenze bleiben
(wie hier 19,99)

Gibt da die Theorie, dass einige das for value machen, weil es billiger zum callen aussieht (und 20,01 machen als bluff)

Und gibt die Theorie dass manche Leute so bluffen, weil 19,99 die Anzahl der Chips maximiert und mit 20$ valuebetten (ist nur ein chip bei der chip animation)

Ist natürlich komplett sinnlos sich von sowas leiten zu lassen, aber es gibt Leute die machen das sehr unbalanced (vll unterbewusst), was man gut exploiten kann wenn man es mehrmals sieht und dann drauf achtet

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von alderfalder

Antwort
Zitat

glaub kaum dass wir am river genug FE gegen valueraises haben. dass nen exploitive read den ich da mach aber jeder weiss dass er da capped ist und foldet deshalb imo kaum nen valueraise gegen ne wide BB cc range.

Antwort
Zitat
alderfalder
BlackMember

trifft das auf Nl100 zu, dass jeder weiß, dass er capped ist usw.?
Wäre ich eher nicht von ausgegangen... Was ich da sonst so sehe verleitet mich dazu zu denken, dass villain eher so agiert:

River: "Nice!,Trips->I raise"
facing river3bet:"Fuck it, er hat boat oder flush, ich leg A7 weg"

oder unterschätze ich NL100 zu stark?

Antwort
Zitat
Teilen: