Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Q3s calldown turned TP mit nit-image

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
POps98
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

888 Poker - $1 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 100 BB
UTG: 315.3 BB
CO: 125.43 BB
BTN: 132.71 BB
Hero (SB): 100.5 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♥ 3♥

fold, fold, BTN raises to 3 BB, Hero raises to 9 BB, fold, BTN calls 6 BB

Flop: (19 BB, 2 players) 4♣ 4♦ T♠
Hero checks, BTN checks

Turn: (19 BB, 2 players) Q♣
Hero checks, BTN bets 13.25 BB, Hero calls 13.25 BB

River: (45.5 BB, 2 players) 7♣
Hero checks, BTN bets 22.75 BB, Hero calls 22.75 BB

Villain: 31/23/9/64 VPIP/PFR/3bet/fold to 3bet auf 269 hands

[P] Called 3Bets in position {T9s,A8o,A3o} (3)

Villain war am Tisch recht aktiv und wenn ich mal IP gecoldcallt hab, war er immer sehr aggressiv. Ich hab 2x in sehr kurzer Zeit auf dry boards auf seine double barrel gefoldet und das war auch der Grund dafür, dass ich hier mein turned TP nicht weglegen konnte.

Man kanns Pre sicher auch mucken, allerdings war in UTG nen mega fisch und sonst saßen eher tighte regs am Tisch, deswegen geh ich davon aus das Villain am BU mega light ist.
Am Turn wollt ich ihn dann bluffen lassen und wenn ich es mit der history am Turn calle, dann auch am River.

Antwort
Zitat
7 Antworten
swalz
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

Du weißt das Villian aggro ist und hast sogar ne note das er nicht viel auf 3bets foldet IP.

Und warum sollte er hier am BU besonders light sein weil UTG nen mega fish ist ? ?( ?(

Super easy fold pre, und noch einfachere flop cbet as played

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Super easy fold pre

#

Aber as played bet, bet, bet spielen

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

würdest du auch Q5s 3betten wenn du es bekommen hättest? TT? K8s? KJo? A4o?

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

die 3b sei mal dahingestellt

aber wieso cbettest du diesen traumflop nicht?

Antwort
Zitat
POps98 Themenstarter
POps98
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Sehe ein das die Hand zum 3b sch...marn ist.

Aber den Traumflop cbetten ?
Da floatet any AX und PP imo.
Ich rep doch nichts außer die standard perceived 3betting Range die TT+,AQ und bluffs enthält.

Antwort
Zitat

pre ist ok mit reads...ohne bisschen loose. wenn bisher carddead warst und nitty wirkst ist es ok.
flop einfach c betten und fast any turn double barreln und evt river shoven und gut ist ....as played ist calldown ok. flop sieht net aus wie x/f bei avg unknown villian. da kann er schon eher auf nen delay gehen. also seh ihn da net nur AQ backchecken sonder auch trash.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

pre ist schlecht und die 3b passt nicht wirklich zu eurer history.

wenn du preflop nicht immediate profit auf die 3bet kriegst (indem villain zuviel foldet) und du dann trotzdem any flop aufgibst, dann ist das play offensichtlich immer -EV.

generell gibt es gute und schlechte boards um mit der bluffrange zu cbetten. das flops gut sind die villain quasi nie hittet, sollte dir ja eigentlich auch einleuchten.

wenn du seine range dann so weak siehst und denkst das er viel zuweit floatet, dann musst du halt entsprechend durchziehen.

as played solltest du ab turn 2 streets value anstreben und die bekommst du mit checken sicher nicht öfter als mit betten. wie gespielt ists haltn call.

Antwort
Zitat
Teilen: