Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Q8s Twopair

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
Sattelite1
Beigetreten: 07.11.2008
BlackMember

IPoker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - IPoker Converter Tool from http://flopturnriver.com/

SB ($231.30)
BB ($99)
Hero (UTG) ($155.45)
Button ($105.95)

Preflop: Hero is UTG with Q, 8
Hero raises $2.50, 1 fold, SB raises $3.50, 1 fold, Hero calls $1.50

Flop: ($9) Q, 9, 8 (2 players)
SB bets $27, Hero calls $27

Turn: ($63) 2 (2 players)
SB bets $24

SB erst 47 Hände spielt 73/27 auf diese Sample, Pre call wegen Odds.

Seine Range würde ich mal sehr auf 88+,KTs,JTs das fest machen, kann aber ne Unzahl von Draws und Spews beim ihm nicht ausschliessen. Aber Spielweise von draws ist normal anders.

Flop CB ist fuer mich dann in der Geschichte weiter das Overpair.
Welche Optionen seht ihr am T???

.... am T ist fuer mich klar das R wohl ein Ship von villain ist gleichwohl ich auch viele Karten nicht mehr sehen will weil sie evtl. Action killen und ich auf c und d, T und J auch nicht weiss wo ich stehe.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Flop CB ist fuer mich dann in der Geschichte weiter das Overpair.

was?

wie wärs mit flop raisen? sieht ja so aus als wenn er seine hand mag

Antwort
Zitat
Sattelite1 Themenstarter
Sattelite1
Beigetreten: 07.11.2008
BlackMember

Das mit dem Flop Raise waer ne Option.

Jetzt wo ich drüber nachdenk ich so drawy wie das Board schon ist......war wohl mal von seinem Play glaub beeindruckt weil so ne Betsize nur selten zu sehen bekomme. Und mein Standardplay mit twopairs ist meist auch halt eher passiv da Villain schwer was haben kann bzw. ich die Hände miest fuer Calldownrange hernehm.
Und das ist dann auch wohl der Grund wenn der massiv über Pot bettet - hat er evtl. ultra nuts oder er blufft. Und bei zweiterem ist halt Raise auf den ersten Blick auch wieder overplay zumal KK dann halt auch nur 12 Kombos sind demgegenüber mit QQ,99 und JT halt auch so ~12 gegenüberstehen mit dann noch Bluffanteil den ich schwer einschätzen kann.

Antwort
Zitat
youpaymylife
Beigetreten: 09.09.2010
PokerStrategist

73/27?

easy reraise am flop?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

versteh deine thoughts nicht. natürlich hat er aus seiner sicht ultranutz. das sind aber KK+ und any Q. da er preflop 3bettet, ist das schon ziemlich oft KK+/AQ. glaube kaum, dass er da oft mit AK oder purebluff 3fach pot bettet und auf nen shove foldet. und wie du twopair sonst spielst interessiert auch ziemlich wenig...

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

ich würds auch einfach am flop raisen, und zwar gar nicht mal klein.

würd das zwar nie als semibluff oder bluff machen. aber ich bin mir sicher, dass gegen einen vp73 spieler balancing eher wenig bedeutung hat

Antwort
Zitat
Teilen: