Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJ pure Float trifft Turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
35 Ansichten
Zweiglein
Beigetreten: 19.11.2007
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($145)
MP ($105.50)
Button ($100)
SB ($103.60)
Hero (BB) ($100)

Preflop: Hero is BB with Q, J
3 folds, SB bets $3, Hero calls $2

Flop: ($6) 4, 2, 3 (2 players)
SB bets $5, Hero calls $5

Turn: ($16) J (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($16) 9 (2 players)
SB bets $8, Hero calls $8

Total pot: $32 | Rake: $1.55

22/16/28/20 auf 2k Hände

Mit seinem WTS wird er viele Turn c/f spielen, also calle ich den Flop mit der Absicht zu floaten. Wie spielt ihr dann den Hit? cb Turn, call any River b/f oder b/c?
Ich finde die erste Option relativ gut, da ich auch sowas wie 55-99 und diverse Straight Draws so spielen würde, die vielleicht den River folden.

Bet/fold wäre sicher auch gut, einfach weil er viele Hände mit SD Value (vielleicht sogar A high) hier einmal c/cen könnte und er mich eh oft auf nem Pure Float sehen wird.

3 Antworten
Bordito
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

ich finds zwar komisch das so jemand wie er den turn nicht 2nd barrelt, aber würde den flop gar nicht erst floaten weil man mit vielen bets am turn rechnen muss.

Turn ist für mich bet/fold um den river dann auf ne blank nochmal zu betten gegen pockets.

easy bet turn.. er callt hier 1000 schlechtere Hände und bessere bettet er auf jedenfall selber oder c/r diese.. imo kann man hier wohl recht leicht b/f... probleme bekommst du damit nur wenn er aggro genug ist hier mit Air bzw draws mal den turn zu c/r.. dann solltest du evtl sogar den turn b/c.. oder wenn du den varianzarmen weg gehen willst halt turn cb call river...

aber normal bet ich hier den turn und bet fast any river nochmal.

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Naja, wenn er dann viele River nochmal betted, wenn er dich als weak sieht, finde ich die Line ok. Ansonsten halt bet Turn, gg Draws/55-TT und so

Teilen: