Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ vs. fish shorty

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$280.62:///////;CO$43.04:07/71 /0 /0.1/40 /-/0 /50 ;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♥, K♠
Hero raises to $8.00, MP3 folds, CO calls $8.00, 3 folds.

Flop: ($19.00) A♥, 2♠, Q♦ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: ($19.00) T♠ (2 players)
Hero bets $11.00, CO calls $11.00.

River: ($41.00) 3♠ (2 players)
Hero bets $25.00, CO calls $24.04 (All-In).

Final Pot: $90.04

flop conti wäre nich so sinnvoll oder? dann foldet er halt viele schlechtere hände weg und bessere krieg ich auch nich zum folden.

am turn dann die bet ok? ich muss wohl schon etwas protecten, also valuebetten.

hmm, am river dann push oder check/call oder c/f? ich bin mir nich sicher was gegen so einen villain optimal ist.

4 Antworten
DaMaryJoanna
Beigetreten: 02.07.2006
Oldschool Grinder

Oft mache ich hier noch eine C-bet am Flop so 11$ und folde zu einer Raise, aber gegen den Shorty kriegen wir bei einem Push recht gute Odds, deswegen gefällt mir dein Check ganz gut. Ich wüsste aber auch nicht wie ich auf eine Bet von Villian reagieren würde. Direkt check/folden ist irgendwie weak und wenn wir hier callen würden können wir doch eigentlich selbst betten, da er eventuell noch schlechteres callt.

Ehrlich gesagt mag ich deine Line, aber die Frage ist doch ob Villian hier nach deinem Check so viel lighter broke geht, dass du ihn valuetownen kannst. Was besseres bekommst du bei seinem Stack niemals zum folden, also machen wir die Bets 4 Value. Ich sehe halt nur nicht viele Hände die uns hier runtercallen.

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

hmm.. also ich gehe al Flop broke, bzw stelle es dann am Turn rein.
Sind zwar nur 7 Hände, aber der shortie hat 5 davon gespielt, da muss er hier kein A halten und eine schlechtere Qeen stellt er hier auch rein.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Denkst du er blufft den River wenn du zu ihm checkst? Wie oft?
Mit was called er deinen Rivershove?

Binda Themenstarter
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

hmm, das is wohl die entscheidende frage.
ich ging halt davon aus, dass so ein fish eher mit ner weiten range den rivershove callt, als dass er bluff shovt.
auf die ersten 7 hände hat er jedenfalls noch nicht geblufft.

Teilen: