Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJs, flush am turn vs action

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
lester01
Beigetreten: 09.01.2007
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Poker Stars
Hero ($893)
BB ($400)
UTG ($519)
UTG+1 ($400)
CO ($431)
BTN ($400)

Dealt to Hero Q♥J♥

UTG calls $4, fold, fold, BTN raises to $20, Hero calls $18, BB calls $16, UTG calls $16,

FLOP ($80) T♥9♥4♦

check, check, check, check,

TURN ($80) T♥9♥4♦4♥

Hero bets $62, BB raises to $148, UTG folds, BTN folds, Hero folds,

BB wins $201

utg ist ein riesen fish am tisch, CO und BU sind beide 22/18 tags.

wollte flop c/r, aber die freecard hat mir auch gefallen.
nachdem ich den turn bette und mich BB hier raist denke ich, dass er einen kleineren flush hier selten raist und sehe mich hier meist gg NF oder FH hinten.
was meint ihr?

9 Antworten
JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Rein damit!! Es gibt genug schlechtere flushs. Würdest du hier nicht immer mit jedem flush for protection raisen?? Mit dem fh callt er denk ich nur um evtl noch die anderen drin zu behalten weil die meistens sowieso dead sind. 4way bin ich am flop für donk/ship.

lester01 Themenstarter
lester01
BlackMember

eben dass er einen kleineren flush raist halte ich hier eher fuer unwahrschleinlich, zumindest ich wuerde hier mit zb 76s die protection vernachlaessigen, weil ich mich mit einem raise gg eine range isoliere die mich crusht. faende daher den turn raise mit einem kleineren flush hier nicht so prickelnd, aber vllt machens die leute doch zu oft ?!

Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006
Elite Grinder

Original von JTtotheD
Rein damit!! Es gibt genug schlechtere flushs. Würdest du hier nicht immer mit jedem flush for protection raisen?? Mit dem fh callt er denk ich nur um evtl noch die anderen drin zu behalten weil die meistens sowieso dead sind. 4way bin ich am flop für donk/ship.

tg!!!! = triffts genau _biggrin:

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

glaubste da spielt einer das set slow am flop`? eher unwahrscheinlich.

Manchmal seh ich hier den kleinen raise auch mit ner lone 4 um vorm 1card flush zu protecten, von daher kannste hier easy callen.

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Original von lester01
Hero folds

x_x

lester01 Themenstarter
lester01
BlackMember

hm, um broke zu gehen brauch ich 37% eq.

gg dachte seine range sieht halt eher TT, AhTh, Ah9h, Ah8h, Ah7h, Ah6h, Ah5h, Ah4h, Ah3h, Ah2h, 9h7h, 8h7h, 8h6h, 7h6h, 7h5h, 6h5h, 5h4h so aus. dagegen wurds halt knapp. sobald er aber mehr kleinere flushes raist (suited one gapper) und manchmal sogar ne 4 wirds wohl ein easy broke.

mir gefaellt hier ein raise mit dem kleineren flush trotzdem nicht gut von villain :O

Original von lester01

AhTh, Ah9h, [...] Ah4h

Das wäre so sick, wenn der das hat :P

fhs würde er wohl nicht raisen wenn da noch ein fish hinten dran sitzt und protecten musser auch nicht.
Die combos an flushes die dich beaten sind sehr kleine Ah8h-2h wird auch sehr oft preflop gefoldet.
kleinere flushe machen aber sinn, und macht auch sinn das er die raist weil er kein vierter xh sehen will.
außerdem hast du im notfall 10% eq

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Also, wenn es auch nur eine geringe Chance gibt, dass Villain hier einen Babyflush oder eine 4 auf eine 3-b folden kann, dann sollte man obv callen und den River C/C. Aber folden kann man hier nicht wirklich.

Teilen: