Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ am AK Board

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
LordJogo
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) On Game
SB ($202)
BB ($214)
UTG ($200)
UTG+1 ($194)
UTG+2 ($118)
MP1 ($200)
Hero ($375)
BTN ($311)

Dealt to Hero Q♥ Q♦

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $6, fold, SB calls $5, fold

FLOP ($14) K♦ 2♦ 7♠

SB checks, Hero bets $11, SB calls $11

TURN ($36) K♦ 2♦ 7♠ 9♣

SB bets $26, Hero calls $26

RIVER ($88) K♦ 2♦ 7♠ 9♣ A♥

SB bets $62, Hero calls $62

Hero shows Q♥ Q♦

Hero hat mal wieder Probleme mit dem Handreading

Hab von ihm insgesamt 800 Hände, bisher solider TAG
FBBS: von 80% wovon er 10% callt und 10% 3bettet

Meine Überlegung
Sehe ihn hier nur K9 halten und 2 Pair FD Combis (79 oder A9 in diamond)

Vlt. sollte man in die Range noch 1 Set Kombination packen, die nen bisschen komisch gespielt wurde.

Jetzt ist halt herauszufinden inwieweit ich mit der Einschätzung Recht habe und wie oft er in diesem Spot nen Bluff aus dem Hut zaubert.

Sehr ihr hier noch weitere Hände die er so spielen könnte?

5 Antworten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Flop: Gegen einen soliden TAG würde ich diesen Flop behind checken. Er wird meistens ein Pocket halten oder sowas wie AK, falls er das draufhat. Hat er keinen K, ist das Board scary für ihn und ich sehe ihn daher nie eine Hand ohne Set oder guten K callen. Dafür könnte er ne schlechtere Hand am Turn betten, wenn er Schwäche bei dir sieht.

Turn: As played würde ich den Turn auf die Donk aufgeben. Bluffdonks sehe ich persönlich von TAGs sehr selten. Auch nen FD würde er vll eher am Flop raisen als am Turn da so komisch reinzudonken.

River: Ich sehe da keine Chance, dass du noch vorne liegst. Ich sehe am ehesten auf AK oder einem Set. Und du schlägst außer einem busted FD gar nichts.

LordJogo Themenstarter
LordJogo
Elite Grinder

Seht ihr ihn hier wirklich AK oder sets halten?

Ich glaube die Line call flop mit Set und donk turn bei drawy Boards habe ich noch nie gesehen.

Und AK wäre mit nem einfachen Flatcall vs CO steal doch auch äußerst merkwürdig.

Und zum Flop c/b ist sicherlich ne Überlegung....

Allerdings nicht mit deiner Begründung: Er foldet hier doch nie JJ oder 88 nur weil da EINE einzige Overcard liegt?

LordJogo Themenstarter
LordJogo
Elite Grinder

*push*

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

günni is atm in vegas, der hat nich soo viel zeit für hände, ich geb mal meinem senf dazu. die line war früher mal recht populär mit sets, also mir is die schon bekannt, gerade das A am river improved eher deine range als seine, weswegen ich spätestens da folden würde.

turn kann man evtl noch callen, find ich aber schon recht close, 99 könnte er auch so spielen und als bluff wär die line imo doch eher retarded.

flop kann man je nach gegner auch behind checken das stimmt.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von daberndl
günni is atm in vegas, der hat nich soo viel zeit für hände, ich geb mal meinem senf dazu. die line war früher mal recht populär mit sets, also mir is die schon bekannt, gerade das A am river improved eher deine range als seine, weswegen ich spätestens da folden würde.

turn kann man evtl noch callen, find ich aber schon recht close, 99 könnte er auch so spielen und als bluff wär die line imo doch eher retarded.

flop kann man je nach gegner auch behind checken das stimmt.

danke bernhard ;)

kann mich dir mal nur wieder anschließen. finde hier speziell den call am river zuu dünn gegen nen relativ tighten reg. das ass hittet deine range so stark und trotzdem buttert er hier rein. denke man ist hier nie gut

Teilen: