Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ - RR-Pot

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
38 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$174.81:740/45/11/0.4/33/41/17/49;Hero$100:///////;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♦, Q♣
2 folds, CO raises to $5.00, Hero raises to $17.00, 2 folds, CO calls $12.00.

Flop: ($35.50) 7♣, 6♣, A♥ (2 players)
CO bets $12, Hero calls $12.00.

Turn: ($59.50) 4♥ (2 players)
CO bets $35, Hero folds.

Final Pot: $94.50

4 Antworten
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

so hände hasse ich

also ich würde mal sagen: call erscheint mir recht logisch bei seiner recht weaken bet, vllt. hat er schwaches A was er dannach nicht mehr bettet, dann haben wir noch genügend sd value gg seine range (paar draws und schwächere pairs, sowie bluffs sind dabei)
raisen gg ihn macht keinen sinn, er wird kein A folden imo. wie sieht es gg nen normaleren spieler aus?

liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

joa, würd ich auch so spielen..

Callen bring uns hier nicht weiter. Wie haben keine ahnung wo wir stehen und müssen auf ziemlich jede Turnbet folden wie das hier der fall ist. Gegen einen Tag würde ich hier reraisen, gegen so einen gegner ist schwer da solche oft mit Ax callen. Vlt kann man hier sogar callen und turn bet folden wobei ich mir da eher unsicher bin.

Naja, man kann wohl den Flop leicht raisen auf $35 und schauen wie er reagiert. Wenn er callt kann man den Turn checken und sich den River anschauen, bzw sehen was er macht. Bei einem Call kommt man halt in so eine Turnsitation.

Teilen: