Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ semi deep

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$697.29:113/28/20/5.8/48/48/25/23;Hero$743:///////;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♣, Q♥
MP3 raises to $12.00, CO folds, Hero raises to $52.00, SB folds, BB raises to $88.00 (All-In), MP3 raises to $344.00, Hero folds.

Ich lass das einfach mal so stehen da für mich AK und QQ keine nobrainer brokes sind. Grade nicht in so einem spot wo villain mich nochmal gegen den fisch isoliert geb ich ihm hier einfach eine sehr enge range: AK/KK/AA - gegen die ich hier nicht bestehe. Deep suche ich da keinen flip.

Any thoughts?

11 Antworten

I like it!

RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Capirex
I like it!

Me too!

sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

also erstens find ich die 3bet ein bissl arg groß!
und dann bevor ich mit QQ 3bette und dann auf die 4bet folde - call ich so deep öfters mal lieber nur und spiel bissl postflop poker. wenns ein guter villain ist kann er uns hier nämlich sehr profitabl 4bet(bluffen) da wir in der tat eigentlich nur KK/AA weiterspielen ohne große history. wenn ich das aber weiß oder er es öfter macht gehts natürlich rein PF.
as played muck ich es auch - erhöht einfach nur sick die varianz und ist wahrscheinlich sogar -ev

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

ich finds ehrlich gesagt ziemlich close. für 100BB bin ich da instabroke. für 175 ist das ne andere kiste. ich würde ihm allerdings eher ne etwas weitere range geben als AK/KK/AA, ich denke er kann das etwas weiter machen, er weiß ja, dass es für dich supertough ist, da weiterzuspielen und er hat nen flip gegen den fisch mit gut dead money. ich denke für 150BB würde ich hier wohl auch noch broke gehn, aber so mucke ich wohl auch.

DonMB Themenstarter
DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Elite Grinder

Original von sailerjohannes
also erstens find ich die 3bet ein bissl arg groß!
und dann bevor ich mit QQ 3bette und dann auf die 4bet folde - call ich so deep öfters mal lieber nur und spiel bissl postflop poker. wenns ein guter villain ist kann er uns hier nämlich sehr profitabl 4bet(bluffen) da wir in der tat eigentlich nur KK/AA weiterspielen ohne große history. wenn ich das aber weiß oder er es öfter macht gehts natürlich rein PF.
as played muck ich es auch - erhöht einfach nur sick die varianz und ist wahrscheinlich sogar -ev

gesetz des falls ich coldcalle hier nur und der shortstack squeeze-pusht - dann kommt das aufs gleich raus weil villain mit seiner range dann logischerweise nochmal drübergeht - glaube kaum dass ich hier in nen postflop spot komme ?!

auch hier die 3bet so groß weil deep und kein set-value geben will

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

er wird das aber mit ner weiteren range machen, weil er dir wegen dem flatcall keinen credit gibt und er den shorty isolieren will.

phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Ich finde sein rr schaut schon stark aus, da ja ein Shorty schon AI ist und wir davor auch Stärke gezeigt haben. Ich denke beim ersten Mal folde ich einfach und schau mir seine Hand an.

Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Ich denke nicht, dass er seine kk/aa so groß 5betten würde. I push

Sh1LLa
Elite Grinder

Original von stoneymahony
er wird das aber mit ner weiteren range machen, weil er dir wegen dem flatcall keinen credit gibt und er den shorty isolieren will.

da ist in der tat was dran, schade nur, dass Hero kein einziges mal flattet in der hand ;)

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

war ja auch die antwort hierauf ;)

gesetz des falls ich coldcalle hier nur und der shortstack squeeze-pusht - dann kommt das aufs gleich raus weil villain mit seiner range dann logischerweise nochmal drübergeht - glaube kaum dass ich hier in nen postflop spot komme ?! auch hier die 3bet so groß weil deep und kein set-value geben will

Sh1LLa
Elite Grinder

jaaa, lesen bildet :rolleyes:

;)

Teilen: