Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Set Hit, Slowplay

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
LordJogo
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($312)
BB ($189)
UTG ($208)
UTG+1 ($34.75)
UTG+2 ($307)
Hero ($211)
MP2 ($95.75)
CO ($203)
BTN ($199)

Dealt to Hero Q♠ Q♣

UTG raises to $7, fold, fold, Hero calls $7, MP2 calls $7, fold, fold, fold, fold

FLOP ($24) 4♦ Q♦ K♣

UTG bets $16, Hero calls $16, MP2 calls $16

TURN ($72) 4♦ Q♦ K♣ 7♦

UTG bets $40, Hero raises to $188 (AI), MP2 folds, UTG calls $145 (AI)

RIVER ($443) 4♦ Q♦ K♣ 7♦ 7♥

Hero shows Q♠ Q♣

Jau,
mal wieder mein "Handreading Problem"

Von dem Gegner habe ich über 600 Hände und hat bis dato 2% UTG gelimpt und 8% geraist.

Mein erster Gedankengang war am Flop, dass ich nur gegen AK in :diamond: protecten muss(und auch wirklich NUR gegen AK :diamond:). Dieses Risiko will ich dann wohl doch mit so einem starken Set eingehen und ruhig den Fish mitspielen lassen. Wenn er mit JT hittet etc. dann ist das halt so;)

Cbet wert ist bei ihm bei 71%, er wird auf dem Board aber denke ich sogut wie alles cbetten, daher gehe ich wirklich von den vollen 8% UTG Raisingrange aus.

Die Hand im Nachhinein:

Seine Limpingrange ist wohl so 22er bis 55er/66er

77er + und AQ+ bedeuten jedoch "nur" 6% d.h. er wird ein paar spekulative Hände mithineinnehmen...2% irgendwelche AJs Hände, suited connectors etc.
--> schonmal den ersten eigenen Gedankenfehler entdeckt

Inwieweit wird das slowplay dadurch schlechter wenn auch JTs etc. in die Range passen?

5 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

finde halt den spot ungünstig, weil halt viele karten UTG hier echt die laune verderben oder uns behind bringen. würde hier fastplayen

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Kavalor
finde halt den spot ungünstig, weil halt viele karten UTG hier echt die laune verderben oder uns behind bringen. würde hier fastplayen

#

ich mag auf dem turn den raise auf gar keinen fall, wir reppen hier halt so hart sets+, dass wir ihn nie mit AK/KQ/AA zum offstacken bewegen werden. entweder am flop fastplayen, oder am River raiesn.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Wie reagiert Villain denn auf raises ? Wie ist sein cbet verhalten ?
Denkst du, dass er oft gute Turns 2nd barreln wird ?

Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Original von daberndl

Original von Kavalor

#

Kommt es in dem Spot nicht viel mehr auf history an. Ich mein, wenn man selbst 14-15% c-bets raised, wird utg schon stutzig werden. Welche hand soll uns denn groß ausbezahlen. Im Endeffekt bleibt doch nur AA und Ak oder?.. Okay und Halt die FD Kombo´s

Teilen: