Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ value verloren?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
rosi1992
Beigetreten: 24.05.2010
Elite Grinder

Stacks:
UTG ($206.70)
CO ($195.30)
BTN ($303.95)
SB ($180)
Hero ($209.90)

Pre-Flop: ($3, 5 players) Hero is BB Q♠ Q♣
3 folds, SB calls $1, Hero raises to $8, SB calls $6

Flop: 3♦ 6♣ 5♥ ($16, 2 players)
SB checks, Hero bets $12, SB calls $12

Turn: 8♠ ($40, 2 players)
SB checks, Hero bets $32, SB calls $32

River: 2♣ ($104, 2 players)
SB checks, Hero checks

-----

villain: 63/14/42wtsd

würdet ihr es preflop 1bb größer machen?

am flop foldet er auf eine cbet in 33% der fälle, was haltet ihr dementsprechend von der cbet, sollte ich diese schon größer machen, so rund 14?

sollte ich am turn dann erneut größer bet/fold spielen? denke er hat hier oft pair+gs/oesd/overcard wovon er nichts folden wird, jedoch noch sehr gute equity gegen mich hat

river liegt leider die 1card straight. hab ich hier noch eine valuebet gegen 8x was er aufgepickt haben kann, bzw höhere pockets 99-JJ.

er hat einen overall c/r von 9% weshalb ich denke das er auch mal in der lage ist mich hier am river mit den "nuts" zu c/r weshalb ich die scared variante bevorzugt hab und behind gecheckt hab, da ich trotz des hohen wtsd nicht glaube das er mich hier mit etwas schlechterem callt, was denkt ihr?

5 Antworten

Hi,

Ich hätte es genauso gespielt.
nh!

Viele Grüße,
Anin

Ich würde alles Bets größer ansetzen. Pre kannste auch gerne mal 6BB raisen, max Value. Flop PS, Turn PS oder auch overbetten ist nicht verkehrt. River bette ich auf den Check auch auf jeden Fall, nun aber wohl ca. 2/3 PS

pre würd ich auch größer machen. bin da eh unbalanced gegen donkeys. würd auch von limp/fold wert bisschen abhänig machen.
flop auch ticken größer.
turn würd ich auch overbetten. sind halt aufen pair+draw hände draußen die nen fisch niemals foldet. bei dem wts seh ich ihn auf ne overpair auch niemals irgend ein TP folden.
river kann man imo schon überlegen bei dem massiven wts 1/2 ps zu v betten ist aber imo schon thin.

valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

pre größer, flop+turn größer... river überleg doch einfach mal:

wenn du jetzt nicht nur 5 hände von ihm hast, ist villain ein absoluter vollfisch. der hat doch keine ahnung von relativer handstaerke und hat nen riesigen wts, warum um alles in der welt sollte er hier 8x weglegen? ist halt schwer ne range zu geben, aber wenn er any suited 8x/6x + diverese offsuited-kombis sowie halt alle 4x-kombos sowie 77 und 99-JJ zu teilen callt (was er bei 14pfr zu teilen schonmal openraist pre) dann hast du halt n valuebet/fold spot.. dass du ein c/r dann nicht callen kannst ist ja klar obv.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

nobrainer valuebet. 1/2 PS b/f ftw. erstens hat er fast nie ne 4 und zweitens blufft er nicht und drittens ist er vermutlich dum.

Teilen: