Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200 rush - call or fold River?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
Migaloo
Beigetreten: 06.05.2010
Oldschool Grinder

Villain ist ein 13/11/4.6/24 standard Reg auf 2.6k hands. preflop 3bettet er 7% was ziemlich viel ist bei rushfullring. Ich calle hier T9s ip um viele flops zu c/r welche er auch mit vielen hands aus seiner range schnell und easy aufgibt (rushpoker halt).
Fulltilt typisch treffe ich 2ndnuts am Flop, spiel standard for value, aber nach dem River raise wird meine Hand hier ploetzlich irgendwie zum bluffcatcher. Slowplayed Sets auf diese Weise sieht man immer mal wieder von schlechten nitRegs, aber ich zähle ihn eigentlich zu den besseren Regs und denke er wird hier spätestens am Turn versuchen das Geld reinzubekommen mit AT,KK,QQ,JJ.
KQ wird er am River sicher nur callen, vielleicht will er thin value von AJ, irgendwie macht seine line wenig Sinn. nuts oder pure bluff imho. Oder vielleicht mach ich mir zuviel Gedanken, lange Rede kurzer Sinn:

Call oder Fold River?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($120)
BB ($787)
UTG ($208)
UTG+1 ($333)
UTG+2 ($184)
MP1 ($200)
Hero ($336)
CO ($254)
BTN ($319)

Dealt to Hero T♦ 9♦

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $5, CO raises to $18, fold, fold, fold, Hero calls $13

FLOP ($39) J♥ K♣ Q♦

Hero checks, CO checks

TURN ($39) J♥ K♣ Q♦ 8♥

Hero bets $22, CO calls $22

RIVER ($83) J♥ K♣ Q♦ 8♥ J♣

Hero bets $60, CO raises to $214 (AI), Hero ???

4 Antworten
Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007
Oldschool Grinder

ich seh hier nicht viel Gelegenheit zum bluffen für ihn, da du wirklich Stärke gezeigt hast und der J halt wirklich sehr in deine Range passen könnte.

Und jeder raise hier hat dich beat.
Seine Range ist halt hier meistens sehr beat für dich.

Ich sehe hier ganz klar einen fold.

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

sehe villain hier nie bluffen und aus seiner valuerange schlägst du nix.

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Es währe interessant ob er am Flop CB for Bluffinduce spielen kann, 88 3bettet und am River bluffshoven kann wenn er sich hinten sieht.

AQ wäre zB nurnoch ein Bluffcatcher am River, er bekommt aber einiges zum folden wenn er shovt. Allerdings müßte sein Play auch in deutlich über 50% der Fälle klappen wenn du allerdings KK und QQ pre fast immer 4bettest hast du kaum starke Hände...

Ich finde es daher so kaum zu beantworten ohne Reads und His zu haben. Da du 30% Equity brauchst (er also so oft bluffen muß) finde ich einen Fold nicht verkehrt.

PS: ich mag den Call Preflop nicht. Wenn du ihn Skillmäßig nichts crushst, im rr Pot, kannst du das kaum +EV spielen OOP

Migaloo Themenstarter
Migaloo
Beigetreten: 06.05.2010
Oldschool Grinder

Danke Stormking, deine Ausfuehrungen klingen sehr vernuenftig.
Der kurioser Ausgang der Hand: Ich call (leicht tiltiger call) und er hat tatsächlich AQ in einen Bluff verwandelt.

Teilen: