Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ vs Fish

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
46 Ansichten
Zweiglein
Beigetreten: 19.11.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$100.00:///////;BB$114.95:///////;MP2$131.90:///////;MP3(Hero)$100.00:///////;CO$116.80:///////;BU$253.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q:s, Q:c.
MP2 raises to $2.00, Hero raises to $9.00, CO folds, BU calls $9.00, 3 folds.

Flop: ($21.5) 8:c, 6:c, T:c (2 players)
Hero bets $17.00, BU calls $17.00.

Turn: ($55.5) 7:h (2 players)
Hero checks, BU bets $54.00, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $55.5.

45/22/2.5/34 auf 250

Wenig nach AK vs Fish

Er hat mir da K8 gezeigt. Jetzt coldcalled er hier meine 3bet.

Am Flop würd ichs gegen den locker reinbringen, ich hab nen guten Redraw und er kann hier viele pair + FD oder sonstigen Mist (sein Fold to 3bet wert ist bei 10%) drüberhauen.

Am River kommt neben ner 9 die Absolut ekligste Karte, die ich mir vorstellen kann.

Irgendwie ist c/f im rrPot mit Overpair ja doch verdammt weak, aber was schlechteres soll mich hier noch mal callen? Reicht euch hier der non-Nuts Redraw, um einfach b/c zu spielen? Ich weiss einfach überhaupt nicht, ob er hier Top Pair Tm JcX oder sowas nicht einfach folded...

2 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also gegen den Typen bet/calle ich den Turn. Mittlerweile hast du ja nur noch 100BB, die sinds mir locker wert. Der kann da viele Toppairs halten, Onecard Draws etc.

Wo er nun wieder eine 9 herhaben will weiß ich auch nicht. Fakt ist aber dass ich im 3-bettet Pot eh keine Overpairs folde, erst recht nicht gegen solche Spieler mit zusätzlichem Flushdraw.

Floatet er gernem ists für mich ein c/raise am Turn!

Setze ihn hier am ehesten auf Overcards mit A:c oder halt Hit + Overcards und einem .

In der vorherigen Hand hast du doch gesehen dass er die starken Hände minraist, hier wil ler nur Foldequity aufbauen. Sehe dich da fast immer vorne.

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

preflop größer raisen und dann durchpotten der callt doch jeden hit down und Ac sowieso

Teilen: