Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] river bluff

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
35 Ansichten
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$565.90:551/21/17/3.5/23/49/31/57;Hero$609.30:///////;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, J♦
4 folds, Hero raises to $14.00, BB calls $10.00.

Flop: ($28.00) 5♦, 6♠, 3♥ (2 players)
Hero bets $20, BB calls $20.00.

Turn: ($68.00) 3♣ (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($68.00) T♣ (2 players)
Hero bets $45, BB raises to $111.00, Hero raises to $324.00

Final Pot: $503.00

es gab keine besondere history, er war ein standard tag.
ich dachte mir, 74 oder 42 wird er wohl selten callen. 22-66 wären möglich, aber damit würde er wohl zu 100% den turn betten.
dachte er würde hier am river thin valueraisen oder mit complete air, beides müsste er auf meinen reraise dann folden. dachte mir, ich könnte hier gut full house oder so reppen, womit ich turn c/r wollte.

geht der riverbluff in ordnung?

1 Antwort
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

He, B/3-B-Bluffs sehen wir ja recht selten hier.

Also, was Villains Range betrifft: Ich kaum, dass er hier mit einer T light Valueraist, imho ist seine Range hier Monster/Air. Es würd mich zumindest stark wundern, wenn auf dem Limit hier jemand eine T raist in dem Spot.

Hm, ich bin mir noch nicht ganz sicher, obs mir gefällt. Ich mein, du wirst halt ein FH hier meistens auch selbst durchbetten und in eher selten am Turn C/R, nehm ich mal an. Und er kann dich hier durchaus auch mal billig trappen am Turn, ich würd nicht davon ausgehen, dass er es am Turn immer bettet.

Also, es gibt imho sicher bessere Spots dafür, wenn du dir allerdings wirklich sicher bist, dass er hier am Turn eine starke Hand quasi immer bettet, ist die Line durchaus i.O.

Teilen: