Original von OAndiAceO
ok
nun meine analyse zur hand.
jo ich raise Q9s utg, da ich generell sehr loose spiele und außerden war der tisch sehr nittig.
Find ich trotzdem nicht wirklich gut, viele Hände die dich callen dominieren dich.
flop:
Die c-bet gegen 2 gegner zeigt hier imho sehr viel stärke, und ich kann die hand sehr gut auf jegliche action weiterspielen. D.h. wenn ich geraist werde habe ich einen leichten fold. Wenn einer callt kann ich ihn auf eine mediumstrengh hand oder einen draw setzen - wenn der turn raggt feuere ich am turn nochmals fast pot, was er kaum callen kann, callen wird.
Hier werden so gut wie nie beide folden, die meiste Zeit würd ich einfach c/folden a flop. Mit dem GS find ich ne conti zwar noch vertretbar aber nicht wirklich profitabel. Hier gibts sooooo viele draws und onepair Hände die nicht folden werden.
turn:
jedoch ist der turn ein J, der durchaus in seiner range liegt, darum entscheide ich mich gegen ein barrel (ich würde ich auch BDFD u. FD checken).
ich checke und er checkt behind (nun setze ich ihn zu 90% auf einen draw, da ich denke dass er einen J auf jeden fall protecten muss und ein boat schließe ich aus, da er es am flop hätte raisen müssen.
Möglich sind noch hände ala 99 oder TT wobei ich denke, dass er es am flop gemuckt hätte.
schlechte Karte zum barreln: Ja, sein Call am flop sieht auch nicht gerade schwach aus, mit 89o wird er das wohl eher seltener machen. Dass er TT am Flop muckt glaub ich nicht, bzw nicht immer.
river:
ich checke, er bettet recht schnell.
Wegen dem vorherigen handablauf "muss" ich ihn fast auf einen Busted draw setzen, jedoch habe ich keinen bluffcatcher, ergo ich spiele crai.
btw. würde ich ihn auch mit BDFD am rivercrain, da er fast nie eine made hand hat und ich ihm die chance gebe seinen Busted draw zu bluffen.
Ich denke meine hand spielt hier keine große rolle (außerdem glaube ich nicht dass er soweit denkt) es geht halt drum dass ich ihn mit meiner airvon seiner air runterbekomme - also was ich reppe ist imo ziemlich egal...
Ich finde es nicht, dass es egal ist was du reppst, weil du einfach eine verdammt kleine Range reppst, allerdings hast du imo schon recht damit, dass er auch nur mit einer verdammt kleinen Range callen kann die er bei der Line einfach so gut wie nie haben wird. Glaub auch kaum, dass er ein midpair am river valuebetten würde. Von daher find ich den move garnicht schlecht. Ein etwas kleinerer Raise häts aber wohl auch getan, hast ja noch recht viel behind am river
irgendwelche fehler in der denkweise?