Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riverbluff??

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
27 Ansichten
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Party Poker Texas Hold'em NL Hold'em $100 (6 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
CO (17.1/13.7/2.0/28.0) (4005h) ruoddy

Stacks:
CO (ruoddy) ($114.93)
BU (Hero) ($103.18)

Preflop: Hero is BU with J♥, K♣
2 folds, CO raises to $3.00, Hero calls $3.00, 2 folds.

Flop: ($7.15) 8♠, T♠, T♥ (2 players)
CO bets $5.34, Hero calls $5.34.

calle ich, da ich denke, dass ich ne gute Möglichkeit zum floaten bekommen kann

Turn: ($17.28) 9♥ (2 players)
CO checks, Hero bets $12.00, CO raises to $27.00, Hero calls $15.00.

turn kann man jetzt wahrscheinlich auch cb spielen, wäre das besser? As played call ich, da ich ihn jetzt häufig auf eine T setze und mir implieds gebe.

River: ($68.58) 9♣ (2 players)
CO checks, Hero is all in $67.84, 1 fold.

er c zu mir, dass würde er wahrscheinlich nie mit einer T machen. Ich kann hier gut eine T repen und habe mich für den bluff entschieden.

Final Pot: ($135.02)

1 Antwort
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

hallo alex,

wesentliche infos fehlen noch:

Empfehlungen zum Posten in den Handbewertungsforen

nimm das bitte als guide für die zukunft.

wieviel cbettet er, hattet ihr history, bist irgendwie schon aufgefallen? generell trifft das board seine range nicht gut und die meisten regs werden deshalb auch ooP recht oft c/f. d.h. aber noch nicht, dass ein float nicht +EV ist. was war dein plan am turn, was gibst du ihm für eine range? sein c/r ist ultrastrong und tendentiell mindestens ein starker draw und so gut wie nie ein bluff. implieds sind daher nicht vorhanden, da nicht ein einziges cleanes out hast und oft sogar schon drawing dead bist und selbst bei ner starken hand fraglich ist, ob er den river nicht auf viele karten ( :spade:, ne Q usw.) folden kann. turnply ist def schlecht, du lebst nur in der hoffnung, dasser in den seltenen fällen wo er blufft, diese dann am river auch aufgibt. aber nichtmal das ist gegeben und ich bezweifel sogar ob du ein :spade: oder ne Q überhaupt +EV callen könntest. auch finde ich einen check an seiner stelle mit any 2 recht nice ;)

Teilen: