Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ vs turn raise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten

Everest Poker No-Limit Hold'em, $2.00/$4.00 (HH Converter by Kreatief)

BB ($200.75)
MP3 ($919.00)
CO ($602.18) (Hero)
Button ($417.00)
SB ($42.00)

Preflop: Hero is CO with A♠, Q♠
1 folds, Hero raises to $14.00, BU calls $14.00, SB calls $12.00, 1 folds,

Flop: 5♣, 4♠, 2♥ ( $46 )
SB checks, Hero bets $32.00, BU calls $32.00, 1 folds,

Turn: A♦ ( $110 )
Hero bets $66.00, BU raises to $177.00, hero ?

BU ist LAG reg etwa 35/26, 3bet 11% vom BU. flat callt einiges IP. auch mal monster. kann auch hart bluffen. er muss bei seinem flop call mit nem overcall des fisches rechnen von daher gebe ich ihm mal nicht pure air wie JTs oder so. mit dem fish in den blinds wird er auch seltener 54s callen pre. A5s oder so auch eher nicht. warum er hier aber mit nem anderen A so abgehen sollte weiß ich auch nicht.

2 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hmm dein fold23bet_CO wert wär nice, dann sqz happyness von sb und bb. wenn die blinds eher passiv sind kann ich mir vorstellen das er hier auch pps in position callt um sie dann im multiwaypot zu spielen. post flop is dann halt so ne sache, du hast halt so gut wie keine 3x hands in deiner range und kommt am turn in nen super ugly spot wenn er hier 66-99 in nen bluff turned. ohne genauere reads bleibt dir wohl nur b/f übrig.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Also, ich glaub ich hab mir noch nie den Fold23-b im CO angesehen, ich würde solche Sachen nun nicht wirklich in meine Entscheidungen mit einfließen lassen.

Wenn Villain gut ist, wird der Turn sehr eklig zu spielen, egal was du machst. Er hat hier durchaus ein paar 3x in seiner Range, v.a. wenn der Fish im SB ist wird er noch mehr callen im BU. Deine C-b ist jetzt mit dem Fish zwar etwas stärker, so überaus stark ist deine Range da auch wieder nicht, als dass er nicht auch so Sachen wie 87 mit BdFD o.Ä. callen könnte - und mit solchen Händen kann er den Turn durchaus profitabel raisen.
Alles in allem könnte man wohl zwischen B/F und C/C tendieren, B/C könntest du da nur mit recht gutem Read.

Teilen: