Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riverdonk nach c/c c/c auf monotonem Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
40 Ansichten
Ericpo
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($86.10) 30/19/2,5/449 Riveraggr. 1,4 - craise flop und turn 0 %
BB ($37.70)
UTG ($106)
Hero ($107)
BTN ($100)

Dealt to Hero 9♦ 9♣

fold, Hero raises to $3, fold, SB calls $2.50, fold

FLOP ($7) Q♠ K♠ 9♠

SB checks, Hero bets $5, SB calls $5

TURN ($17) Q♠ K♠ 9♠ 4♣

SB checks, Hero bets $12, SB calls $12

RIVER ($41) Q♠ K♠ 9♠ 4♣ 8♥

SB bets $34

Seht ihr den Villian außer Flushes und Straights noch 2pairs so spielen oder ists ein klarer fold ?

3 Antworten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

würde durchgängig größer betten.
imo ist das eine typische fishline mit sehr starken händen, da diese halt angst haben, dass du river cb spielst.

Da er so groß bettet u 89 aufgrund deines holdings sehr unwahrscheinlich ist, würde ich hier zu einem fold tendieren.
V schaut nicht gerade aggro aus u ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass er hier Asx downcallt u dann den river groß donkt.

schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

ich calls.

das er flopped flush oder flopped straight so passiv spielt und erst den river donkt glaub ich fast nicht. auch wenn er bisher 0 craise da hat seh ich ihn zumindest am turn donken oder doch c/raisen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Knapp, aber ich calls. Bis auf den made flush (ab und an die Straight) schlägt dich halt nicht viel, aber es sind schon schlechtere Hände denkbar (TP, 2Pair) oder halt busted Draws.

Wäre wir an Villain Stelle würde man ja auch überlegen ob man hier bluffen soll mit A:sJ bspw., wenn man damit natürlich Sets zum folden bekommt ist das ein perfekter Bluff.

Ich sehe daher einen Call, wenn er wirklich den Flush so spielt dann ists halt (irgendwie^^) nh.

Teilen: