Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rivered Straight auf ugly Board - Vbet wird geraist.

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($146)
Hero ($130)
UTG ($110)
UTG+1 ($74.92)
CO ($101)
BU ($118)

Dealt to Hero J♦ T♦

fold, fold, fold, BU raises to $3,fold, Hero calls $2

FLOP ($6.50) 4♠ T♣ 7♥

BB checks, BU bets $4, Hero calls $4

TURN ($14.50) 4♠ T♣ 7♥ 9♥

Hero bets $10, BU calls $10

RIVER ($34.50) 4♠ T♣ 7♥ 9♥ 8♥

Hero bets $26, BU raises to $101 (AI), Hero??? hab noch ca. 75 left

Villain ist 22/18 spieler mit Postflop Aggresssion 3.0 (River 2,6) über 8k Hände. Warum ich am Turn Donke ist mir selber nicht mehr ganz klar. Am River klare Vbet und er kommt rüber. Ist mir bis dahin nicht mit crazy plays aufgefallen aber er kann schon bluffen. Allerdings ist das hier jemals ein Bluff?

Bet/fold da standard? Er kann halt schon viel reppen und so richtig schlagen tu ich nix. Aber es ist halt auch schon ein geiles Bluffboard.

Hätte da gern ein paar Meinungen.

6 Antworten
Kiirby
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

baoh schon sicker spot iwie ...

pre okay, flop okay trurn lead okay weil du ihm nich wirklich ne freecard mit 2 overcards, OESD etc geben willst und auch nich wirklich ch/c spielen kannst weil du nicht weisst wie oft er da bluffed bzw bluff 3rd barrelt etc etc und du nich wirklich top of your range hast.

river dann echt kacke ... ich denk bet/fold geht klar, wenn er nicht sehr aggro war :x

JojoDeluxe Themenstarter
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Er war schon agro, aber halt nicht spew agro sondern generell denke ich schon das er ein Winningplayer ist. Ich trau ihm auch zu, dass er hier meine Range gut einschätzen kann, aber ob er jetzt wirklich dagegen anfängt zu moven?

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Naja deine line is für ihn vllt auch n bissl weird und da ist das für ihn schon n guter spot zum bluffen^^ Er kann da schon gut n J oder BDFlush haben. Insofern ists idR wohl n b/fold am river, da du selbst wenn er den J so spielt nicht wirklich auf nen Split callen kannst. Bluffen wird er da einfach zu selten.

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Imo gibt der turndonk zu viele infos her. Die line spielste irgendwie nie mit nuts und nie mit air...

Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

Mir würde die turndonk mit einer stärkeren hand besser gefallen, die du halt gegen eine free card protecten willst.
So find ichs nicht so gut, weil nicht viel schlechteres callt und nix besseres foldet.

River würd ich dann wahrscheinlich eher gay vbeten, dass er aus neugierde callt, weil viele uns da schon auch den flush geben nach der turndonk usw seh ich hier nicht so viel callen. Auf den raise dann easy fold IMO.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Mir fällt da halt nicht viel ein was uns beat hat. Backdoorflush ist halt sehr unlikely und QJ...naja, wäre schon sehr dumm gelaufen.

Ich denke Jx ist wohl der Großteil seiner Range, Problem ist dass wir dagegen nur splitten. Also splitten wir recht häufig, manchmal verlieren wir gegen die Nuts und schlagen tun wir eigentlich nur Bluffs.

Ist einfach sehr knapp, man könnte wohl über einen Fold nachdenken.

Teilen: