Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sch.. River was tun mit Top set

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten

Full Tilt Poker $100.00 No Limit Hold'em - 5 players -

Hero (SB): $139.55
BB: $100.00
UTG: $133.00 22/18 kaum Reads, er hat mich paar mal ge3betet - ich brav gefoldet, ich selbst hab ihn noch kein einzigesmal ge3betet, hat mich auch schon im sb gecheck/raise was obv ein Bluff war, hatte aber leider keine Hand.
CO: $200.00
BTN: $162.30

Pre Flop: ($1.50) Hero is SB with Q :club: Q :heart:
UTG raises to $3, 2 folds, Hero calls $2.50, 1 fold

Flop: ($7.00) 7 :spade: 6 :club: 9 :spade: (2 players)
Hero checks, UTG bets $5.00, Hero raises to $15, UTG calls $10

Villiian wird hier 8x fds OPs nicht folden, allerdings denke ich auch nicht dass er KK hier deep shoven wird va da ich gegen ihn bisher noch keine Action gemacht habe

Turn: ($37.00) Q :diamond: (2 players)
Hero bets $30.00, UTG calls $30

Meine Turn bet ist schon ziehmlich stark. Meine Bluffrange ist ohnehin sehr kleine (weil pf nicht viel calle in der Posi) dh Villians Turn calling range sollte sehr stark sein. Sets werden fast immer am Flop reraisen AKss JTss etc auch. nen reinen Fd wird er am Turn wohl nicht mehr callen auf die große Bet. Allerdings wenn ich ihn hier 8x callen sehe dann wohl auch mit nem reinen fd.
Vll sowas wie QTss

River: ($97.00) 5 :heart: (2 players)

River ist halt ne schlechte Karte. KK AA wird nicht shoven 8x könnte shoven dh dagegen wäre ein check/fold besser. ABER wenn er am turn 8x callt dann kann er auch nen fd halten und den könnte er gut in nen Bluff turnen weil ich - wenn ich hier checke - fast nie ch/c werde. Sehe hier auch nicht viel schlechtere Hände callen daher ist wohl ch/f besser auch wenns suckt

5 Antworten
Finrod
Beigetreten: 19.04.2007
Elite Grinder

ne Bet am River callt wohl wenig schlechteres
Bleibt also die Wahl zwischen ch/f und ch/c.
Wenn wir checken, wird er vermutlich ungefähr so eine Range betten
88,98s,AsKs,AsJs,AsTs,JsTs,As9s,As8s,Ks8s,Qs8s,Js8s,Ts8s,As7s,As6s,8s6s,As5s,As4s,As3s,As2s,98o
Dagegen stehen wir mit ca 27% da. Wenn wir also davon ausgehen, dass er sehr viele busted FDs blufft, könnten wir so bis 1/2 Potsize am River callen.
Checkt er seine busted FDs hingegen zum größten Teil behind, sind wir am River Toast.

Am Tisch würde ich wahrscheinlich eine Bet bis 1/3 PS ch/callen, weil ich mir einrede, dass er mit 99,77 ect thin value haben will. Tatsächlich dürfte aber ch/fold in den meisten Fällen besser sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Finrod
ne Bet am River callt wohl wenig schlechteres
Bleibt also die Wahl zwischen ch/f und ch/c.
Wenn wir checken, wird er vermutlich ungefähr so eine Range betten
88,98s,AsKs,AsJs,AsTs,JsTs,As9s,As8s,Ks8s,Qs8s,Js8s,Ts8s,As7s,As6s,8s6s,As5s,As4s,As3s,As2s,98o
Dagegen stehen wir mit ca 27% da. Wenn wir also davon ausgehen, dass er sehr viele busted FDs blufft, könnten wir so bis 1/2 Potsize am River callen.
Checkt er seine busted FDs hingegen zum größten Teil behind, sind wir am River Toast.

Am Tisch würde ich wahrscheinlich eine Bet bis 1/3 PS ch/callen, weil ich mir einrede, dass er mit 99,77 ect thin value haben will. Tatsächlich dürfte aber ch/fold in den meisten Fällen besser sein.

99 77 geht bei der Stacksize und dem Board wohl immer drüber am Flop

dh ch/f die beste Option

W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

tbh find ich bet river die beste option.

Wenn Villain en soliden Eindruck macht aht er kaum 8x in seiner Range.

A8/K8/Q8/J8 foldet er am flop WENN er die überhaupt in seiner UTG/MP open range hat

88 wäre am Turn schon ein ziemlich mutiger call imo. Gegen unsere Range sieht er da nicht mehr gut aus. Vor allem weil die Queen am Turn Qsxs Flushdraws improved haben. (QJs/KQs/AQS)

Combodraw stellt auch er am flop zu 80% rein.

d.h. seine Ranhe besteht zu nem großen Teil aus TT/JJ/KK/AA.

Ich shove den river um nen busted draw zu reppen. wir sind einfach sooo oft gut, dass c/f hier wirklich suckt!!!! und imo called er uns mnachmal noch mit JJ. aber wir sehen hier SEHr oft AA/KK imo

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wieviele Drawing hands hat denn ein TAG in seiner SB coldcalling Range ? AQss KQss evtl KJss ist so das einzige was mir einfällt und dagegen callt JJ garantiert nicht mehr und AA KK ist dann nur gegen KJss (1K) vorne.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Was genau soll denn dein Flop-Play bedeuten? Du c/raist da, eigentlich kann Villain auf diesem Board nur sehr wenig callen. Du selbst sagst, selbst KK+ wird da nicht shoven (was ich nicht unbedint so sehe).

Was soll dann der c/r? Ist es ein c/r/fold? Oder doch ein c/r/broke? Dann frage ich mich aber, wogegen das gut sein soll. Er wird ja kaum Jacks reinbringen wenn du ihn nicht mal KK so spielen siehst.

Ich sehe da wenig 8x-Hände bei Villain, wie schon erwähnt wurde ist das ein mehr als mutiger Call am Turn. Mit 88 hätter er 8 Outs, bei einem wird er auch nur bedingt glücklich. Er bräuchte also grob Odds von 4 zu 1, bekommt 2 zu 1, er müsste schon davon ausgehen dich jedes mal am River zu stacken.

Ist aber wohl unwahrscheinlich, wenn du jetzt selbst hier nachdenkst QQ zu c/f...wo sollen da seine implieds herkommen?

Sowas wie 87s/98s wären da schon wahrscheinlicher, wobei man das auch am Flop schon reinbringen könnte. Für mich sind 130Bb auch nicht unbedingt "deep".

River ist dann halt irgendwie komisch, Problem ist nicht dass Villain häufig die Straight hält, sondern dass schwächere Hände uns evtl. auch nicht mehr ausbezahlen. Sein Play sieht in erster Linie nach Overpairs aus, und ich denke nicht dass KK+ zwanghaft folden. Wie gesagt, 8x kommt an, aber die Flushdraws nicht.

Ich schließe mich FatRabbit an, ich würds auch shoven, KK+ leveln sich meistens in den Call, JJ/TT sei mal dahin gestellt. Zudem haben wir halt nicht mal mehr Potsize left, was unsere Optionen halt beschränkt. Wenn wir checken ist kaum zu beurteilen ob wir c/c oder c/f sollten, ich gebe ihm da 8x einfach zu selten.

Teilen: