Full Tilt Poker $100.00 No Limit Hold'em - 5 players -
Hero (SB): $139.55
BB: $100.00
UTG: $133.00 22/18 kaum Reads, er hat mich paar mal ge3betet - ich brav gefoldet, ich selbst hab ihn noch kein einzigesmal ge3betet, hat mich auch schon im sb gecheck/raise was obv ein Bluff war, hatte aber leider keine Hand.
CO: $200.00
BTN: $162.30
Pre Flop: ($1.50) Hero is SB with Q
Q
UTG raises to $3, 2 folds, Hero calls $2.50, 1 fold
Flop: ($7.00) 7
6
9
(2 players)
Hero checks, UTG bets $5.00, Hero raises to $15, UTG calls $10
Villiian wird hier 8x fds OPs nicht folden, allerdings denke ich auch nicht dass er KK hier deep shoven wird va da ich gegen ihn bisher noch keine Action gemacht habe
Turn: ($37.00) Q
(2 players)
Hero bets $30.00, UTG calls $30
Meine Turn bet ist schon ziehmlich stark. Meine Bluffrange ist ohnehin sehr kleine (weil pf nicht viel calle in der Posi) dh Villians Turn calling range sollte sehr stark sein. Sets werden fast immer am Flop reraisen AKss JTss etc auch. nen reinen Fd wird er am Turn wohl nicht mehr callen auf die große Bet. Allerdings wenn ich ihn hier 8x callen sehe dann wohl auch mit nem reinen fd.
Vll sowas wie QTss
River: ($97.00) 5
(2 players)
River ist halt ne schlechte Karte. KK AA wird nicht shoven 8x könnte shoven dh dagegen wäre ein check/fold besser. ABER wenn er am turn 8x callt dann kann er auch nen fd halten und den könnte er gut in nen Bluff turnen weil ich - wenn ich hier checke - fast nie ch/c werde. Sehe hier auch nicht viel schlechtere Hände callen daher ist wohl ch/f besser auch wenns suckt