Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set 200bb deep oop one suited board

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Villain:
Hands: 120
44/15
Bu: immer minraise mit 25 Raise 1st.

Agg: 3.3. (aber zunehmend Flop 2.0, Turn 3.3 River 5.0)

Fold to 3 bet 0 % (3)

Solche Minraises hat er schon öfter gemacht, allerdings nicht gegen mich und ich hab noch keine Hand gesehen. So, whats my Line 200bb deep? Mit dem Play jetzt bin ich halt total unzufrieden, weil ich null protecte und gegen die Hands bei denen ich vorne bin, wohl value liegen lasse. (River?) Weird.

Ingame Thoughts waren halt, wenn ich Raise bringe ich halt alles schlechtere wohl zum Folden.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) IPoker
Hero ($412)
BB ($200)
UTG ($200)
UTG+1 ($211)
CO ($217)
BTN ($524)

Dealt to Hero 9♠ 9♣

fold, fold, fold, BTN raises to $4, Hero raises to $16, fold, BTN calls $12

FLOP ($34) K♥ 2♥ 9♥

Hero bets $23, BTN raises to $46, Hero calls $23

TURN ($126) K♥ 2♥ 9♥ A♦

Hero checks, BTN bets $126, Hero calls $126

RIVER ($378) K♥ 2♥ 9♥ A♦ 5♠

Hero checks, BTN checks

7 Antworten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

warum 3bettest du preflop? du kannst ne 4bet oop niemals callen. die hand wär mir einfach zu stark, um sie zu 3betfolden - gerade deep.

ansonsten find ich das flopplay ok, deep würd ich hier nicht 3bet/broken. denke auch dass seine bettingrange > callingrange weshalb ich c/downcallen würde. nh postflop.

JohnPhoenix Themenstarter
JohnPhoenix
BlackMember

Ich denke seine Button Range ist relativ groß, er ist ein Fisch (siehe Stats) und hat bis dato noch nicht ge4bettet und jede 3bet gecallt, daher war meine 3bet mehr für Value.

dontstealmyb
Elite Grinder

gegen nen fish generiert mir die line irgendwie zu wenig value. river könnte man so 1/3 donken... kA ob das gut ist, aber er wird halt nur sein air folden imo, wenn man ihm gute odds gibt.

e: und die 3bet pre mag ich trotzdem nicht. du spielst nen relativ großen pot oop gegen den fish, der relativ viele broadways usw called, du kannst ihn nur schwer bluffen, er hingegen wird häufig bluffen etc.

da 3bet ich lieber KQs pre for value.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

preflop kann man sich streiten. was spricht denn gegen call? ist ja nicht so als würdest du im 3bet pot mit 99 so oft das overpair haben und damit offstacken können. Ich find allerdings ne 3bet zum isolieren auch okay. Würds vlt auf $12 machen, da ich postflop ungern so große pötte mit der hand spiele. v.a. wenn er aggro ist, wirds für uns auf bestimmten texturen einfach zu teuer.

as played spiel ichs so wie du. fische bluffen eher polarisiert und mit ner 3bet oder nem turnshove isolieren wir uns mmn.

dontstealmyb
Elite Grinder

was haltet ihr von ner kleineren donk am river?

JohnPhoenix Themenstarter
JohnPhoenix
BlackMember

Denke der PF Call ist, wie ihr beide anmerkt sinnvoller, ich hab den River deswegen gecheckt, da er bis dato jeden River gebettet hat. Aber ne kleine kleine Donk am River wäre interessant, ist nur die Frage: Gehen dann aggro Fische mit Händen die beat habe, noch drüber? Oder nimmt es mir die Chance, dass er da freiwillig offstacked?

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

call preflop. as played lass ich mich mit set ooP auf nem monotone flop nicht minraisen und feuer halt gegen. as played c/r turn AI, er foldet keine einzige valuehand mehr, sieht sich mit einigem comitted und noch ne freecard muss auch nicht sein. auf diese turnkarte checkt er außerdem einiges am river behind, was du am turn noch Ai kriegst. wenn er nen flush flopped isses haltn setup und du hast noch equity, calldown suckt imo.

Teilen: