Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set riverplay deep

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($202)
BB ($73.45)
UTG ($195) 24/19 AF2
CO ($107)
BTN ($116) 39/12 AF 1
Dealt to Hero 4♦ 4♠

UTG raises to $3.50, fold, BTN calls $3.50, Hero calls $3, fold

FLOP ($11.50) 4♣ 5♠ 9♦

Hero bets $7, UTG calls $7, BTN calls $7

TURN ($32.50) 4♣ 5♠ 9♦ 7♣

Hero bets $23, UTG calls $23, BTN calls $23

RIVER ($101) 4♣ 5♠ 9♦ 7♣ A♥

Hero checks, UTG checks, BTN checks

2 Stacks deep find ich den River schwer zu spielen. Ich denke die einzige line, die man nicht spielen kann ist b/c gegen den anderen Bigstack. b/c, c/c und c/f finde ich alles ok.

Der PFA scheint ein TAG zu sein, den ich allerdings nicht groß kenne. 2pairs und Straßen sehe ich hier nicht in seiner Range am River sondern ehr 55,77,99+, Ac9c

Der andere ist obv ehr ein Fish, seine Range lässt sich schlecht schätzen, der kann durchaus mal 23, 68 haben, aber auch 97,57s,45, A9 etvl A5, andere 9x und natürlich 55+

b/f: gibt zwar noch einige sachen, die callen, aber ich weiß nicht, ob das das Risiko wert ist hier nen raise zu kassieren.
Wenn man bettet muss man >42$ betten, damit UTG nicht nochmal drübergehn kann wenn der BU shippt, oder denkt ihr sone 15$ gay bet is hier sinnvoll, weil da kaum was foldet und eh nichts blufft?
Glaube jedenfalls nicht, dass hier viel value drin ist.

c/c: ja bluffen wird hier wohl nicht wirklich einer, gibt nicht viele draws und in sonem großen pot machen die wohl nicht oft sone moves. Der TAG vbettet da sicher nichts außer nem set, daher is das gegen den wohl nicht gut. Der Fish kann schon noch schlechtere Sachen vbetten, aber die würd er auch callen und wenn ich calle, dann is immernoch der Tag last 2 act.

c/f: wie gesagt wohl nur gegen den TAG, aber ich finds irgendwie auch ganz schön weak mit dem set.

5 Antworten
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

ich denk ne str8 oder set würden beide am turn raisen

wär halt interessant zu wissen ob BU solide oder n fisch is

ein fisch kann sowieso immer alles halten, realistisch seh ich hier vorallem 76 oder 9x das am turn n FD aufgabelt

bei UTG wohl vorallem TT, JJ sowas oder auch eben n sc T9, 98 mit FD am turn.

imho meldet sich ein set oder eine str8 vorm river, so ne kleine valuebet wär da schon dringewesen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hatte die stats vergessen zu kopieren.

Also beide nicht grad aggressiv, dem fish trau ich auf alle fälle zu am turn mit set oder straight zu callen.
Bei UTG könnt ich mirs zwar auch vorstellen, dasser ein set nur callt am turn, aber es ist unwahrscheinlicher als beim BU. Ich denke aber auch, dass er TT oder sowas in der art am river auch öfter mal einfach foldet, weil er da eig nie gegen beide vorne sein wird, grad wo das A noch kam, dass der Fish gut halten kann. Die Valuebet ist schon sehr dünn imo.

PeeWee75
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

Warum hast Du denn den Flop gedonkt?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

weil der Flop zuoft behind gecheckt wird.

Das ist imo noch ne Valuebet am River. Je nachdem wer wieviel raist, kann man dann überlegen ob man folden sollte, aber mit einem check entgeht dir zuviel Value.

Teilen: