Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT als overpair an wet flop vs PFA

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
ST0N3D
Beigetreten: 10.01.2009
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$131.40:///////;SB(Hero)$134.35:///////;BB$98.35:///////;MP3$145.28:///////;CO$105.76:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:c, T:d.
MP3 raises to $3.50, 2 folds, Hero calls $3.00, BB folds.

Flop: ($8) 4:s, 7:h, 3:h (2 players)
Hero checks, MP3 bets $6.00, Hero raises to $24.00, MP3 calls $18.00.

Turn: ($56) J:c (2 players)
Hero bets $30.00, MP3 raises to $117.78(All-In), Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $86.

V 19/13/24/2,3/188 H

kann mir jemand sagen obs ok is an dem flop zu checkraise/folden? wäre meine line an der stelle gewesen, da er bessere overpairs/sets/monsterdraws shippt..
(checkraise/fold sowieso schlechteste ever, wird mir bestimmt gesagt werden...)
als er am flop gecallt hab haett ich ihn auf ein overpair oder draw gesehen ...
und frag mich im nachhinein welche line am turn am besten wär? (wenn ich mich fuer nen checkraise an dem flop entscheide)
da sein af jetz nich allzugroß is, würd ich sagen c/f, da er IP mit nem draw an der stelle meist den chb nehmen würde..

allerdings koennte er dann 88+ betten wogegen ich zu nem kleinen teil noch vorn bin...
hab mich dann fuer b/f entschieden, weil er seine draws da wohl folden wird und seine overpairs (JJ+) auch... (außer JJ in dem fall obv) und nur sets raist, die er eigentlich am flop haette raisen sollen...
find die hand ziemlich scheisse gespielt, weil ich >50bb investiert hab und dann kein sd gesehen hab ;x

welche line waehlt ihr in so nem spot?
denke call flop, call turn, fold river wär wohl um einiges besser gewesen...

danke, gruß

7 Antworten
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

3bet preflop

c/r/f find ich eine komische line, dann lieber downcallen wenn du nicht broke gehen willst am flop

ich find am turn c/f, call river blank fast besser da er eine madehand wohl nicht behind checkt, weil er sich damit ja vorm draw selbst fürchten müsste, außer er hat JQ, KJ, AJ mit FD wobei ich das persönlich am flop reinstell

komische line von villain, aber imho c/f call blank river

achja: 3bet preflop

ST0N3D Themenstarter
ST0N3D
Beigetreten: 10.01.2009
Elite Grinder

3bet preflop find ich gut, udn das wuerde heißen, dass ich dann in dem 3bet pot an nem 473s flop broke gehen wuerde mit TT?!
(eigentlich obv, aber brauch einfach ma die bestaetigung)

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

3bet preflop ist ziemlicher schmarrn gegen so einen tighten MP3raiser.

gegen ne 4bet musst du folden und auch gegen seine 3betcallingrange stehste garnicht gut da...

und auf 374 board kannste dann im 3betpot auch nur schwer profitabel broke gehen...

also call absolut standard preflop. flop würde ich dann c/c spielen, du kannst auch da nich gegen ihn broke gehen

sirjinx29
Elite Grinder

19/13 is tight?

das sieht mir schon arg nach n semifish aus

Faldos
Elite Grinder

mir siehts nach ner nit aus.

was daran sieht jetzt fishy aus?

sirjinx29
Elite Grinder

ich find n gap von 6 bei werten unter 20 schon bissl viel

einen mit fast 20 vpip würd ich auch nicht zwangsläufig als nit bezeichnen, aber ich denk es is auffassungssache

Faldos
Elite Grinder

tatsache ist, dass seine sats eher dafür sprechen, dass man TT nicht value3betten kann

Teilen: