Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Squeeze mit AQo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
42 Ansichten

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 854952
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BB: $103.25
UTG: $95.50
MP: $123.85 21/14 200h 20tabler
CO: $90.65
BTN: $103.20 20/21 120h
Hero (SB): $100.00 insgesammt in der Session ein Sq-Wert von 7, an diesem Tisch gegen die 2 war das meine erste 3bet

Pre Flop: ($1.50) Hero is SB with Q :heart: A :club:
1 fold, MP raises to $3, 1 fold, BTN calls $3, Hero raises to $12, 2 folds, BTN calls $9

Flop: ($28.00) T :club: 4 :spade: 3 :diamond: (2 players)
Hero bets $17, BTN calls $17

Turn: ($62.00) 8 :heart: (2 players)
Hero checks, BTN bets $28.50, Hero folds

Meinungen zum Squeeze?, denke der is ok so cold callen will ich nicht und für nen Fold is mir die Hand zu stark.

Flop ist recht dry Villian hat oft ein PP mein Plan war jeden 2 5 J Q K A Turn zu shoven. Schlechter Plan ?

3 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Hätte da auch auf jeden Fall gesqueezed. Call vom BU ist entweder fischig oder recht stark, z. B. 99+. Flop ist aber äußerst schlecht. Da hätte ich wohl c/f gespielt, oder aber sehr leicht gebettet. Der BU wird wohl eh alles mind. einmal callen, Dich aber so gut wie nie raisen. Somit bleibt der pot klein. Auf Broadways am Turn kann man durchaus noch ne 2nd barrel feuern, da kann er einfach nur noch mit slowplayed overpairs oder nem Set callen.

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Wenn du den Flop bettest, musst du auf J+ halt 2nd barreln, aber wie Anazc schon sagt ist c/f hier einfach besser.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Anzac
Hätte da auch auf jeden Fall gesqueezed. Call vom BU ist entweder fischig oder recht stark, z. B. 99+. Flop ist aber äußerst schlecht. Da hätte ich wohl c/f gespielt, oder aber sehr leicht gebettet. Der BU wird wohl eh alles mind. einmal callen, Dich aber so gut wie nie raisen. Somit bleibt der pot klein. Auf Broadways am Turn kann man durchaus noch ne 2nd barrel feuern, da kann er einfach nur noch mit slowplayed overpairs oder nem Set callen.

Finde ich gut analysiert, kann ich mich nur anschließen.

Finds nur hart dass der Button 20/21 spielt, das ist doch rigged... :f_cool:

Teilen: