Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T8s - monsterdraw

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
qwert
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($467)
BB ($100)
UTG ($253)
Hero ($240)
CO ($219)
BTN ($413)

Dealt to Hero T♦8♦

fold, Hero raises to $6, CO calls $6, fold, fold, fold,

FLOP ($15) 9♣J♦5♦

Hero bets $10, CO raises to $30, Hero raises to $234, CO calls $183,

nh oder spielt ihr das irgendwie anders? lieber 3b/c oder so?
villain 22/17/ 45% AFq auf 60 hände

13 Antworten
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

3 bet/call aus balancing gründen oder spielst du auch so mit AA?

qwert Themenstarter
qwert
Elite Grinder

Original von Zaentner

AA call ich ab und zu sogar mal nur, wobei das vermutlich auf so nem drawyboard auch nich so gut ist. den draw will ich aber gerne am flop reinbekommen, will da keinen call von villain auf meine 3bet sehen

tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Flop würde ich definitv größer betten. Deine Equity ist riesig,da will ich eine großen pot spielen. Danach 3bet/call.

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Original von qwert

Original von Zaentner

AA call ich ab und zu sogar mal nur, wobei das vermutlich auf so nem drawyboard auch nich so gut ist. den draw will ich aber gerne am flop reinbekommen, will da keinen call von villain auf meine 3bet sehen

naja, 3 bette vernünftig, dann hast du am turn eh keine wahl mehr. außerdem wirst du in so wenigen fällen erleben, dass da auf dem board die 3 bet gecallt wird.

qwert Themenstarter
qwert
Elite Grinder

Original von tt81
Flop würde ich definitv größer betten. Deine Equity ist riesig,da will ich eine großen pot spielen. Danach 3bet/call.

warum soll ich hier auf einmal größer cbetten, wenn ich nicht mal mit AA&co hier ne größere conti feuere?

die frage ist, wo ist für mich der unterschied 3b/c zu spielen oder direkt zu shoven? seine bluffraises gibt er sowieso auf, jedes set und jeden combodraw callt er auch. mit overpair oder set shove ich auch meist direkt auf seinen raise.

btw war meine equity für'n arsch weil er K:dQ:d hatte :(

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

3-bet/call wäre deswegen nen Tick besser weil wir mit Made hands, mit denen wir hier broke gehen wollen, dem Gegner eine Chance geben wollen einen Fehler zu machen indem wir eben nicht direkt shoven sondern ihm Spielraum für "Moves" lassen.

qwert Themenstarter
qwert
Elite Grinder

bluff3bette ich auf so einem board ever? denke nicht und das wird n halbwegs reasonable villain auch wissen

Wenn du den Flop dierekt pushst kann Vllain hier die meisten seiner Draws wegfeuern. 3bettest du aber so auf ~70-80$ kannst du ihm die möglichkeit geben, das er da nen schlechteren Draw drüberballert. Hast schon recht auf dem Board wird er eh die meisten FD auch auf nen Push callen, aber auf anderen Boards sieht es halt anders aus.

Bsp. Q3:diamond:2, du hältst A :diamond:K :diamond: da könnte er den Fehler machen und mit 65 :diamond:+ connecters drüberpushen, wenn er sich vielleicht geblufft fühlt. Also 3bet/call > direkt Push

Zpiet
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

Original von cYde
3-bet/call wäre deswegen nen Tick besser weil wir mit Made hands, mit denen wir hier broke gehen wollen, dem Gegner eine Chance geben wollen einen Fehler zu machen indem wir eben nicht direkt shoven sondern ihm Spielraum für "Moves" lassen.

Wir liegen noch hinten. Er soll alles wegwerfen. Draws madhands... alles. Wenn er folded ist der move ein moneymaker. Ansonsten ein Flip und vs flushdraws und sets naja geht durch.

NH @ op

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Original von Zpiet

Original von cYde

Wir liegen noch hinten. Er soll alles wegwerfen. Draws madhands... alles. Wenn er folded ist der move ein moneymaker. Ansonsten ein Flip und vs flushdraws und sets naja geht durch.

NH @ op

Fail.

Ich rede von Made Hands und nicht von T8s. Balancing und so ...

qwert Themenstarter
qwert
Elite Grinder

Original von cYde

Original von Zpiet

Original von cYde

NH @ op

Fail.

Ich rede von Made Hands und nicht von T8s. Balancing und so ...

balancing ist da glaube gar nicht nötig. eben weil wir nicht gebluffshoved werden. wenn er die meisten draws und viele madehands foldet isses doch super für mich. auch mit nem OP fänd ich das ergebnis jetzt nicht so schlecht(vermindert immerhin die varianz). da sieht doch ne 3bet viel eher nach nuts aus

sobald er denkt du könntest ihn hier bluff 3betten, wird er da oft any FD drüber ballern, vielleicht sogar ne OESD. Und wenn er da schlechtere Draws pusht wird der Spot halt immer profitabler.

a) Welche Range gibst du ihm wenn er am Flop auf ne b/3bet pusht?
b) Welche Range gibst du ihm wenn er am Flop auf nen b/Push callt?

qwert Themenstarter
qwert
Elite Grinder

wie schon gesagt, gegen halbwegs reasonable(und so schien er), denke ich nicht, dass es n großer unterschied ist. seine combodraws und sets callt er auf jeden fall, AJ lässt er vermutlich auch nicht los. alles andere wird er vermutlich sowohl auf 3bet als auch auf nen shove so gut wie immer folden, weil ich mich da einfach nicht so häufig 3betten sehe.

wie häufig bluff3bettest du denn flops, bzw solche flops allgemein? kommt bei mir ehrlich gesagt äußert selten vor

Teilen: