Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9s nach 3bet pre

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten

Aus meinem Tagebuch:

Wenn ich mir die Hand nochmal genau angucke, muss ich das Geld ja eigentlich am Flop reinbringen. Gegen ein Overpair habe ich somit 13 Outs.
Am Turn investiere ich für 37 % Equity, wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe gegen AA 30% und gegen AK 31%. Naja, Tilt war es allemal, aber es war meiner Meinung nach nicht der übelste Tiltcall, da er ja noch gut ein paar Bluffs in seiner Range haben könnte.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$211.60:///////;BB$293.25:///////;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♦, T♦
2 folds, Hero raises to $7.00, 2 folds, BB raises to $20.00, Hero calls $13.00.

Flop: ($41.00) T♣, 8♥, 7♥ (2 players)
BB bets $32, Hero calls $32.00.

Turn: ($105.00) K♦ (2 players)
BB bets $241.25 (All-In), Hero raises to $159.60 (All-In).

River: ($505.85) A♣

Final Pot: $505.85

4 Antworten
Warlord
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Find nen Call bei DIESEM Flop nicht so prickelnd, da du quasi NULL implied Odds auf deine Straight-, Trips- und Two-Pair-Outs hast.

Was war der Gegner für ein Typ? Welche 3-betting Range hat er hier wohl ca.? Sind wohl neben den high PPs auch noch einige Overcards drin (AJ+,KQ?), die bei diesem Flop UI dastehen und auf nen Raise folden müssen. Daher finde ich einen Raise hier gut. Die Hände wie AKo etc wird er dann folden müssen. Ok, mit TT+ wird er pushen, aber dann kannst du mit deinen ca. 40% Equity auch recht gut callen.
Alternative ist halt ein Fold, aber dann kannste besser gleich Preflop auf die 3-Bet folden, wenn du mit T9s IP bei einem T-high Flop mit OESD foldest.

Fazit: Raise/Call Flop imho.

Original von Warlord
Find nen Call bei DIESEM Flop nicht so prickelnd, da du quasi NULL implied Odds auf deine Straight-, Trips- und Two-Pair-Outs hast.

Was war der Gegner für ein Typ? Welche 3-betting Range hat er hier wohl ca.? Sind wohl neben den high PPs auch noch einige Overcards drin (AJ+,KQ?), die bei diesem Flop UI dastehen und auf nen Raise folden müssen. Daher finde ich einen Raise hier gut. Die Hände wie AKo etc wird er dann folden müssen. Ok, mit TT+ wird er pushen, aber dann kannst du mit deinen ca. 40% Equity auch recht gut callen.
Alternative ist halt ein Fold, aber dann kannste besser gleich Preflop auf die 3-Bet folden, wenn du mit T9s IP bei einem T-high Flop mit OESD foldest.

Fazit: Raise/Call Flop imho.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Joa #3 bei Selbstanalyse und danke für die Bestätigung;)

Gegner war ein TAG, aber glaube kein guter.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Wurde ja schon erläutert, den flop musst du raisen.

Teilen: