Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3bet pot, turned FH, max value?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
ICFiedler
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Party Poker, $2/$4 NL Hold'em Cash Game, 5 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

Hero (BTN): $509
SB: $667.35
BB: $534.80
UTG: $1,044.25
CO: $394

Pre-Flop: K♥ K♠ dealt to Hero (BTN)
UTG raises to $12, CO folds, Hero raises to $48, 2 folds, UTG calls $36

Flop: ($102) 4♠ 2♦ 2♥ (2 Players)
UTG checks, Hero bets $70, UTG calls $70

Turn: ($242) K♦ (2 Players)
UTG checks, Hero bets ???

Villain runt auf 100 Hände 22/20. mein image am table war mega nitty. 380$ sind left am turn.

6 Antworten
Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006
Elite Grinder

ich denke er hat hier was wie TT,JJ,QQ. wenn du von denen value willst und du eh nitty spielst, würde ich c/b turn bet river spielen.
bei so nem image denke wird am turn viel gefoldet...

ICFiedler Themenstarter
ICFiedler
Elite Grinder

Ja, ist völlig offensichtlich. Habe ich vorhin irgendwie nicht so klar gesehen. Danke!

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Es ist aber auch ziemlich obv, wenn du bei einer der besten bluffkarten behind checkst.. Einfach 1/2 PS betten, sonst wirst du ihn auch nicht AI bekommen.. wenn er gegen dich den turn c/f spielt, wird er in aller regel auch den river c/f spielen, weil cb turn, bet river so obv ist .. wenn du bluffen wolltest, würdest du das ja auch am turn machen ..

i gaybets

ICFiedler Themenstarter
ICFiedler
Elite Grinder

ich hab 1/2 PS gebettet und er hat gefoldet. Klar würde ich den Spot im Normalfall bluffen. Aber ich glaube dennoch d,ass cbh am besten gewesen wäre. Am River kriege ich oft noch eine Street Value und wenn ich Schwein habe, dann macht er sogar auch noch ein Set und ich kriege seinen Stack. Evtl wird er sogar bluffen um den K zu representen.
Klar kann er Balls haben und denken, das ich den K bluffen will und crai spielen. Aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Gaybet: Ja, gar nicht so verkehrt, aber kreigen wir dann am River nochmal Value?

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

ich bet normalerweise einfach. hab aber auch kein meganitty image. ich denke du kannst da einfach nicht viel machen, von middle pairs kriegste denke ich eh kein value mehr, worauf sollen die dich denn setzen, wenn du meganitty spielst, preflop 3bettest und blablub. denke ma nen check ist hier knapp besser, aber du wirst halt idR eh nicht mehr viel action bekommen.

Teilen: