Stacks:
Hero ($117.10)
BTN ($121.15)
SB ($328.30)
BB ($108.90)
Pre-Flop: ($1.50, 4 players) Hero is CO T♦ J♦
Hero raises to $3, BTN calls $3, SB calls $2.50, 1 fold
Flop: 3♦ 2♠ A♦ ($10, 3 players)
SB checks, Hero bets $8, BTN calls $8, SB calls $8
Turn: 5♦ ($34, 3 players)
SB checks, Hero bets $28, BTN folds, SB calls $28
River: 2♥ ($90, 2 players)
SB bets $90, Hero goes all-in $78.10
flop: spiel ich hier wohl b/f, will jedoch einen pot bauen gegen die extrem vielen möglichen draws.
turn: bette hier erneut for value und geh auch gegen beide broke, denke meine betsize ist ok
river: der fisch donk mit seinem river af von 4.0 nun fast potsize in mich rein. mal kurz meine gedanken was ich ihm hier geben kann.
unter der annahme das er gerade mal 6% c/r hat und das auch nur 1/17 der fälle war, denke ich das er hier auch mal straight/flush/set/twopair, sprich eigentlich alles auf den river delayed. die riverdonk sehe ich natürlich als sehr stark an und gib ihm deshalb hier keine twopair wie A3/A5, weshalb ich zu dem ergebnis komme:
hände die ich schlage:
schlechtere flush,4x
hände die mich schlagen:
52,A2,23,55,22 und stärkere flush
ich denke das all diese hände durchaus in seiner range sind.
demnach da er hier mit seinen kleineren flush auch scared sein muss das ich FH+ hab, bzw größeren flush würde er diese hier nicht reinpushen, da er wohl kaum erwarten kann das ich ihn hier mit Ax toppair calle.
vllt ist es zu weak, aber ich würde wohl den river auf den push hier hin folden, da er durchaus 4x/schlechteren flush am turn crai spielen würde, ich auf diese samplesize nur keinen ordentlich read hab.
sämtliche hände die mich am river schlagen kann er am turn nicht c/r, weshalb seine line perfekt auf hände trifft die mich beat haben.
denke demnach es ist ein klarer fold, würd aber gern mal eure meinung hören.