Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] top set vs Action

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($168.83)
CO ($101.50)
BB ($173.06)
MP2 ($52.81)
SB ($38.83)
Button ($117.78)
Hero (MP1) ($177.92)

Preflop: Hero is MP1 with Q, Q
1 fold, Hero bets $4, 2 folds, Button calls $4, 2 folds

Flop: ($9.50) 8, Q, K (2 players)
Hero bets $5.50, Button raises $25.53, Hero calls $20.03

Turn: ($60.56) A (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($60.56) 2 (2 players)

Villian war bis zu dem ZEitpunkt unkown.. kleinerlie reads oder stats..

flop calle ich nur, da ich gegen seine valuerange meine money am turn auch noch reinbekomme
Sprich 88 KQ.

desshalb calle ich nur am flop um mehr value von seiner airrange zu bekommen. dass ich hier JT drawen lasse, nehm ich in kauf.

nach seinem cb geh ich nun von auf, dass er entweder seine bluffs aufgibt.
hab nun probs die sit am river auszuloten

3 Antworten

na ja wenn er geblufft hat am flop und aufgibt, isses imo egal was wir machen, weil er den river hier wohl nicht oft bluffen wird nach der line. er ist imo auch nie wirklich stark und ich würde hier so gaybetten und hoffen das er sowas wie AT/AJ geraised hat und SD value aufgegabelt am Turn. denke so in der range von 18-22 $ betten und wenn er shoved, würde ich callen, weil kann sein, dass wir was induced haben und nach cb Turn geb ich ihm keinen credit mehr.

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Original von ultrafastspectroscopy
denke so in der range von 18-22 $ betten und wenn er shoved, würde ich callen, weil kann sein, dass wir was induced haben und nach cb Turn geb ich ihm keinen credit mehr.

Sehe ich auch so.
Villain würde jede Hand, die uns schlägt am turn weiterbetten.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Ich denke ich bette das hier auch selbst, da ich gegen unknown ja nicht den Read hab ob er Aggro ist o.ä. Gibt genug schlechteres wo schlechteres was er callen könnte. Beat hat er uns imo nie, da JT/KK/AA vmtl den turn nicht behind checken.

Teilen: