Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2881028
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: $4.86
Hero (SB): $19.28
BB: $10.00
UTG: $15.90
MP: $13.96
CO: $10.68
Pre Flop: ($0.15) Hero is SB with 6
A
4 folds, Hero raises to $0.30, BB calls $0.20
Flop: ($0.60) 6
3
2
(2 players)
Hero bets $0.39, BB raises to $0.88, Hero calls $0.49
Turn: ($2.36) A
(2 players)
Hero checks, BB bets $2.30, Hero calls $2.30
River: ($6.96) 3
(2 players)
Hero checks, BB bets $6.52 all in, Hero calls $6.52
Final Pot: $20.00
Hero shows 6
A
(two pair, Aces and Sixes)
BB shows Q
9
(a pair of Threes)
Hero wins $19.10
(Rake: $0.90)
Hi, Flop ist ein klarer Call, Toppair + Nutflushdraw ist weit oben in meiner Range und ich kann mit schlechteren Spadedraws ohne Showdownvalue um einen großen Pot spielen. Turn ist ein Pflichtcall, sehe hier wenig Sinn in c/r weil dann seine Bluffs nicht mehr in der Range sind und ich immernoch auf die Nuts drawe. River blankt und Villains shove ist ziemlich ekelhaft. Habe hier obv nur nen Bluffcatcher weil er kaum eine Valuehand so spielen sollte.
Habe hier in erster Linie gecallt, weil ich mit A6 obv ein paar Setcombos blocke, 33 schon sehr unlikely ist und weil seine Bets ziemlich hoch sind. Am Flop ist das Raise kaum ernstzunehmen, ein Set würde er viel höher raisen for Protection und Value. Turn und River pottet er dann jeweils, was imo nicht konsistent ist und auch nicht in Villains Sinn wäre, wenn er stark wäre. Dann würde er es gleichmäßiger verteilt reinbringen wollen. A6 ist halt der beste Bluffcatcher den ich so habe in dem Spot und die Villains sind schon fähig hier nen busted Draw reinzustellen. Villain auf den ersten Blick auf gut aggro. Meinungen?