Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$100.00:///////;SB$124.94:///////;BB$630.12:///////;MP2 (Hero)$111.33:///////;MP3$103.00:///////;CO$121.89:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with A:h, 7:h.
Hero raises to $3.00, MP3 folds, CO calls $3.00, 3 folds, 2 folds, BB folds.
Flop: ($7.5) 6:s, 6:h, A:s (2 players)
Hero bets $5.00, CO calls $5.00.
Turn: ($17.5) 7:d (2 players)
Hero bets $12.00, CO raises to $24.00, Hero ?.
Gegner: Auf die ersten knapp 50 Hände 13/10 mit 100% foldtoconti (2/2), keine echten reads
Rangegedanken:
In den Blinds saßen Fische, die anderen waren unterdurchschnittlich aktive regs.
Die 13/10 von ihm können natürlich noch problemlos steigen, vor allem da er abseits von bu/co immer oop mit wenig FE gegen die Vollfische spielen müsste. Hinzu kommen in dieser Hand mögliche overcalls der blinds, so dass ich ihm neben pockets auch SCs und einige Ax Hände gab. Bu war 15/13 und nicht squeeze/3bet-freudig.
Zum Turn:
- Wie oft seht ihr ihn am Turn sowas wie AQ/AK raisen? Ich eigentlich so gut wie nie, weil wie oft calle ich als unknown tag da schlechtere Ax? Da würden meine 3rd barrels mehr value für ihn bedeuten. Da ich keine Axs draws halten kann dürfte ihn ein ankommender flush auch nicht schocken.
- Wie sieht es mit 54s/98s oder anderen draws aus? Wie gesagt mit den Fischen in der Hand durchaus in der preflop range, aber warum nun ein minraise mit (eigentlich) minimaler FE?
- Purebluffs? Naja. Keine Ahnung, wäre eher unerwartet, speziell bei dem minraise. Oder ich werde hart geleveled.
- Blieben die Hände die mich beat haben. Die könnten so spielen um draws die odds zu geben (66/77/A6s/A7s/76) oder einfach um Ax drin zu behalten, auch wenn sich das jetzt mit dem oben Geschriebenen bzgl. AQ/AK etwas beißt.
Ich tendiere hier dazu den wenigen reads die man hat (nit) zu vertrauen zusammen mit der Einschätzung, dass ich wahrscheinlich unknown für ihn bin und meine 2nd barrelling range recht stark gesehen werden sollte als utg raiser. Schlagt mich, falls ihr mich für weak haltet.
Falls einer antwortet "Call Turn bei den super odds, reevaluate river" würde ich mich über genauere Ausführungen freuen.