Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TP vs Turnraise, call shove river?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
flysohigh87
Beigetreten: 24.03.2009
Elite Grinder

Villian cbet flop 70%, raise cbet turn 23% ist ein REG, mit dem ich öfters am Tisch sitze
CALL RIVER?

Villian wird meisten Axs, wenn er BDFD hat cbetten, genauso wie 66-TT und air.
Also checkt er meistens JJ-QQ, KK, selten AA, sets, manchmal Axs und sowas wie 67s, TJs usw behind.

Am Turn bette ich recht viel aus meiner range, da es aussieht, dass Villian aufgibt. FDs, TP, Sets, 9x, 78 und AIR. Da ich alles aus meiner Range (außer sets) am river auf eine blank folden muss, kann Villian am Turn profitable raisen und river shoven. JJ-QQ wird Villian am River meistens behind checken, also shoved er hier Sets, MissedFDs und AIR.
AM river kommt nochmal eine 5, also kann ich 55 discounten, 99 hält er auch nicht, da er diese am flop gebettet hätte. Also kann villian hier nur noch sehr selten KK und 55, ab und zu 22 oder air haben.
Sehe ich das RICHTIG?
CALL RIVER ???

CO: $219.49
BTN: $177.68
SB: $202.79
Hero (BB): $100.00
UTG: $12.85
MP: $94.50

SB posts SB $0.50, Hero posts BB $1.00

Pre Flop: ($1.50) Hero has K♠ J♠

UTG calls $1.00, fold, CO raises to $3.00, fold, fold, Hero calls $2.00, UTG calls $2.00

Flop: ($9.50, 3 players) 2♣ K♥ 5♦
Hero checks, UTG checks, CO checks

Turn: ($9.50, 3 players) 9♦
Hero bets $7.00, fold, CO raises to $22.00, Hero calls $15.00

River: ($53.50, 2 players) 5♥
Hero checks, CO bets $194.49 and is all-in, HERO call???

Antwort
Zitat
8 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

wieso sollte er mit air den flop nicht betten? denke nicht, dass die riverbet oft nen bluff ist. vllt 20%

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

utg stats wären ganz interessant. da er ein fish ist und nur noch ps left hat am flop, würde ich oft einen check mnit air erwarten. am turn kann er ganz gut QT/JT und flushdraws raisen.

dennoch ist der river für mich ein klassischer spot, in dem ich ohne reads recht easy folde. ich sehe regs da mit ihren backdoordraws oft nur flatten, und wenn der fish aggro ist, kann er auch am flop monster checken, und dann bluffen die leute nunmal selten auf so super dry boards.

Antwort
Zitat
kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008
Elite Grinder

ich folds readless, gibt halt zuviele regs auf dem limit bei denen du hier zu 100% KK/99 siehst.
und air/bdfds bei der stacksize vom fisch zu cbetten ist moneyburning?

Antwort
Zitat
flysohigh87 Themenstarter
flysohigh87
Beigetreten: 24.03.2009
Elite Grinder

Man muss die ganze Sache mal aus Villian Sicht sehen. Da ich das Reraise nur calle, ist meine hand recht weak, meine monster würde ich am turn nochmals raisen.
Wenn ich TP halte, dann eines mit T-Q als Kicker.
Was mich verwirrte, war der shove am river. Wenn meine Hand obv weak ist, wird er doch nicht am River 1,5x pot mit nutz pushen.
Oder wie sieht ihr das???

Antwort
Zitat

Ich würd Turn hier auch mit meinen sets callen, warum sollte man ihn von seinen bluffs treiben?
Wenn er hier mit nem draw raist hat er ~15% und blufft den river oft noch.
Das verliert man mit nem Turn raise.

Zumindest auf NL100 sind overbets selten bluffs da die wenigstens eine Overbet Strategie als bluff haben.
Ich denke er will hier einfach zu oft einen Herocall von Kx haben wollen mit seiner Overbet.
Zudem bin ich hier ziemlich am unteren ende meiner Range also kann ein Fold nicht miserabel sein.

Antwort
Zitat
kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008
Elite Grinder

this, ich calle hier meine sets auch nur

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

selber schuld wenn du deine sets so bescheuert spielst^^

würd sowieso den turn schon folden, will eh keine riverbet callen, die kommt wohl so gut wie immer auch wenn er bluffed, selbst wenn ich n K oder n J hitte hab ich eigentlich nur reverse implieds.

is zwar obv super exploitable, aber ich hab jetzt nicht groß angst von leuten mit solchen lines im repertoire exploitet zu werden

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

der typ exploitet sich doch nur selber mit der line, ziemlich egal was er da so spielt. würd mich bedanken das er mir money spart und den turn snapfolden. rivercall ist einfach nur lolbad.

begründung dafür ist denkbar einfach: die odds sind im verhältnis zur realistischen bluff% bei so nem schlechten boardrunout maximal schlecht.

Antwort
Zitat
Teilen: