Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPGK - linecheck

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

PartyPoker $200 NL Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9b

Stacks & Stats
BB ($194.60) (27/12/13.00/18) (136h)
CO ($209.05)
SB ($205.82)
MP ($369.65)
Hero ($200)

Preflop: Hero is BU with T♦, A♦
2 folds, Hero raises to $7, SB calls $6, BB calls $5.

Flop: ($21) 9♥, 4♣, A♣ (3 players)
SB checks, BB bets $20, Hero calls $20, SB folds.

Turn: ($61) 5♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($61) 3♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $38

Flop sollte klar sien. Turn wohl cb am besten oder?
River kann ich ihn gut von einer besseren Hand runterbarreln. Callen kann er ja so gut wie nichts mehr.

7 Antworten

flop und turn find ich gut

am river versteh ich nicht was du da machen willst? du hast doch sd value, warum checkst du nicht behind?

Natürlcih kann er da mal AJ oder AQ ohne kreuz folden, aber die meisten hände die dich schlagen callen dich da

Flop gefällt mir nicht so recht. Mit AF 13 kann er hier ziemlich viel donken. Ich würde schweren Herzens auf 60 raisen und auf weitere Action folden. Bei dem WTS bekommst du evtl. AJ/AQ zum folden. Wirst du gecallt oder geraist, weißt du wenigstens wo du stehst.

Wie gespielt fände ich bet Turn for Protection and free SD nicht schlecht.

TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

bet // fold turn gegen nen überaggro suxt eigentlich immer, pot control und nen bluff am river callen ist da mit so ner mittelstarken hand besser, bei dem rive rmusst du baer natürlich trotzdem folden sollte er betten ansonsten check behind was soll denn die riverbet hier callt dich keine schlechtere hand mehr

seros Themenstarter
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

DIe bet ist ja auch nicht, damit mich schlechtere Hände callen (value) sondern bluff um ihn von besserer Hand runterzubekommen. ist das so falsch hier? klar, ich hab showdown value ...

Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

riverbet versteh ich auch nicht, der wird mit any club callen und bessere hände seh ich hier auch selten folden, zumal ich ihn hier auch selten auf eine bessere hand ohne club setzten würde. und wenn, dann wird es ihm trotz allem schwerfallen 2pair oder set zu folden.

TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

wenn er hier checkt, ist das nen zeichen dafür das e rbillig den sd sehen will und nicht das er ein flush folden wüird also check behind

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Gegen 13 AF raise ich den Flop. As played unbedingt den Turn betten, du musst hier protecten!

Teilen: