Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK - river call or fold?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Stan
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$200.00:///////;MP2$221.65:///////;MP3 (Hero)$220.75:///////;CO$296.20:///////;BU$188.00:///////;SB$98.00:///////;BB$229.25:///////;UTG2$117.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 9:h, A:h.
3 folds, Hero raises to $7.00, CO calls $7.00, BU calls $7.00, SB folds, BB folds.

Flop: ($24) 2:s, 8:s, 9:d (3 players)
Hero bets $18.00, CO calls $18.00, BU folds.

Turn: ($60) 8:c (2 players)
Hero bets $39.00, CO calls $39.00.

River: ($131) 7:d (2 players)
Hero checks, CO bets $232.20(All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $131.

Stats: VPIP/PFR/AF/fold cbet flop/fold cbet turn/AF river/hands

CO: 12/9/2.9/65/32/2.9/37000

Meine Gedanken:

pre:
etwas looser steal aber alle spieler hinter mir waren tight,

flop:
TPTK, board ist draw heavy, Cbet ist pflicht. nach dem call gebe ich ihm folgende range:

A9, K9, T9, JJ-88, 22, JT, AsXs, KsXs, 67,

wobei ich glaube das er seine starken hände eher raisen wird da er sonst dem BU zu gute odds auf einen evtl. draw gibt. deshalb sehe ich seine range eher drawlastig bzw TP lastig

turn:
verändert eigentlich nichts. er hatte kaum single 8x in seiner range. ich will hier weiter gegen draws protecten. er kann eigentlich nur mit madehands callen weil er für die draws keine odds mehr bekommt. auf der anderen seite muss er auch angst haben das ich einen draw habe oder er bei einer scarecard am river keine auszahlung mehr bekommt, weshalb ich weiterhin glaube das er seine starken händ3e reraist.

river:
JT kommt an, FDs busten. 87 hat ein FH, falls die hand auch in seiner range war,

ich sehe hier keine valuebet mehr, würde eine kleine bet aber callen.

er overbettet AI und ich bin ratlos. ist es ein FH das versucht max value von einer straight zu bekommen? ist es ein busted FD? ist es eine straight? warum sollte er eine so grosse bet 4 value machen, ich muss doch eigentlich meine ganze range da folden (straight und besser hätte ich ja gebettet, alles drunter muss ich eigentlich folden)

wie oft seht ihr mich vorn? ist das ein call? oder ist der fold gut?

thx

Stan

3 Antworten
Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

zu erst einmal find ich auch hier die range deutlich zu loose. wie soll ne 12/9 nit denn plötzlich am flop mit K9 oder K :spade:3 :spade: aufwachen?

du hast ja recht viele hände von ihm, da lohnt es sich auch mal die raise cbet werte anzugucken oder sich im HM n paar hände von ihm angucken in denen er coldcallt und es zu sd geht.

wie er seine FDs spielt ist halt der entscheidende punkt

Rolandus
Beigetreten: 04.01.2010
PokerStrategist

Schau dir mal seine coldcalling range an, gut möglich bei dem gegener, dass die praktisch nur aus Pocketpairs + vielleicht AK besteht und so gut wie keine connectors enthält.
Ob er ne 2/3 Turnbet mit nem FD called ist fraglich, schließlich sind seine Outs nicht mehr clean am paired board.

Als valuerange würd ich ihm am River 89s, 22, 88, 99, und vielleicht JTs geben
Als bluffrange?? ist halt die Frage ob er hier zB A :spade:K :spade: überhaupt betten würde, oder nicht doch behindchecken, für den Fall dass du nen FD gebettet hättest. Aber selbst wenn, hättest du wohl immer noch nen fold.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Kann mich beiden Vorpostern nur anschließen. Die Ranges stimmen hier imo auch nicht wirklich, wobei ich dazu einwerfen möchte, dass ich hier den gewöhnlichen NL200 spieler nicht JT auf dem Board for value shippen sehe.
Man kann hier natürlich auch relativ genau deine Hand auf die Hand readen die du hast, aber ich bezweifel irgendwie dass jemand der 12/9 spielt hier auf einmal Postflop die Fähigkeit dazu haben soll dass er sowas großartig abusen wird (nehm ich einfach mal aus erfahrung an). Von daher wird er wohl einfach seine Hand spielen und ich seh mich hier auch ziemlich toasted gegen seine Range die hier shippt, auch wenn es for value wenig Sinn macht.

Teilen: