Hey, für alle die meine Hands gegen Unknown soo dolle mögen - hier mal vs Known
Ich bitte euch meine Thoughts durchzulesen, sonst bringt mir das irgendwie recht wenig. Sonst poste ich ja keine Stats/Reads, weils ich oft einfach ned so für nötig halte (bzw weils ich ohne intresanter, kniffliger finde). Also gogogo
PokerStars 100 NL Hold'em (3 handed) HandRecorder v0.9c
Preflop: Hero is SB with A♥, K♥
1 folds, Hero raises to $4, BB calls $3.
Notes zu Villain: Sehr aggro LAG:
* Callt 3bets auch light + bluff-raist A-Hi Brd
* bluff-donk/push 20-100bb 336r vs aggro TAG
* Slowplay mit Nut-Flush
Flop: ($8.50) K♦, 3♦, T♦ (2 players)
Hero bets $7, BB raises to $18, Hero calls $11.
Während ich gegen Unknown OOP sowie auch IP meine Hand erstmal bet/folde (was afaik pretty std ist), kann ich dies hier nicht tun gegen diesen Gegner.
Da pure Bluffs (Hände die er gegen 3bet nicht weiterspielen kann...) ein Großteil seiner Range ausmachen, scheidet 3bet Flop hier definitiv aus. Also spiele ich b/c Flop mit der Intension am Turn neu zu evaluieren.
Turn: ($44.50) 6♠ (2 players)
Hero checks, BB bets $33, Hero has though Discission...
Der Turn blanked glücklicherweise und ich sehe mich zunächst nachwievor vorne. Betten macht keinen Sinn, also checke ich mit der Intention zu c/rAI oder c/f. Ich denke dass er einige pure Bluffs aufgeben würde, vorallem weil ich meine Hand imo 1 zu 1 nach der EQ spiele. Ich reppe hier ne made Hand mit TP oder besser, jedoch schlechter als 2-Pair. Da ich jedoch auch noch den Read auf Slowplay habe und ich nicht davon ausgehe, dass er 33 oft preflop (nur) callt, sehe ich ihn wohl nicht so häufig auf strong made Hands. KT würde Sinn machen, auch ein schlechter Flush. Aber selbst den würde ich tricky Spieler hier oft nur callen, da ich fast meine gesamte Range folden muss.
Von der Theorie her wollte ich dann - auch aufgrund der obv Turnbetsize - c/folden. Aber die imo recht eindeutig- sowie einseitigen Reads ließen dann imo keinen c/f, v.a. nicht bei der Turnkarte, zu. Daher habe ich c/rAI Turn gespielt...
Zusatzfrage: In wiefern - falls - macht ihr hier eure Turn-Entscheidung von der Betsize abhängig?