Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK vs flop raise

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
35 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($111)
BB ($135)
UTG ($23.02)
UTG+1 ($113)
Hero ($171)
BTN ($98.04)

Dealt to Hero K♠ A♥

fold, fold, Hero raises to $3, BTN calls $3, fold, fold

FLOP ($7.50) 2♠ 6♣ A♠

Hero bets $6, BTN raises to $19, Hero raises to $45, BTN raises to $95.04 (AI), Hero calls $50.04

TURN ($197) 2♠ 6♣ A♠ T♦

RIVER ($197) 2♠ 6♣ A♠ T♦ A♣

V: 31/12/2.2/531
raise conti 6% von 32 situationen

Bin in solchen Spots immer ziemlich lost ;/ Seine Range beschränkt sich hier wohl auf sets, AQ (AJ?) und ein paar suited Sachen.
Will mich hier eigentlich nicht gegen ein Set isolieren, aber wenn ich oop nur calle, stehe ich da am Turn & River blöd da. Sollte ich hier lieber seine FD nicht so stark gewichten und weak folden? Oder geht es hier gerade gegen viele FDs rein, sodass es wieder plus ev ist? Wie spielt ihr die Hand?

4 Antworten
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009
BlackMember

ich tu mich da auch immer schwer, meist call ich oop und guck am turn weiter, weil mans einfach gegen die meisten nich reinbringen kann und direkter fold irgendwie total weak ist, aber vom gefühl her verlier ich da mehr als wenn ichs direkt folde

der typ raise ja auch scheinnbar nich viele contis, AQ, AJ geb ich ihm da eigntlich kaum, warscheinlich hat er sogar noch eher AT, A2, A6 als dass er nen fd raised, fold is wohl wirklich da beste

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Da kannst du halt nicht viel machen.

Fold flop, call Flop und c/f Turn auf miese Karte, c/raise auf blank, vielleicht ab und an runtercallen.

Mit den paar Stats ist man halt ziemlich verloren, aber Standard ists hier halt auch nicht AQ/AJ zu raisen.

Ob er Draws raisen kann...können wir nicht wissen.

Und wenn wir wirklich wüßten dass er AQ- und Draws raist und ungerne aufgibt, dann könnte man auch profitabel 3-betten!

In diesem SPot mag ich ehrlich gesagt den call am Flop, am Turn kann man dann weiterschauen, was bedeutet ohne ein gehts dann wohl rein.

Versteh ich net @ Miwii er hat doch den NBFD sprich bei einem Spade am Turn den Nutfd...
also ich folde entweder auf flop raise oder zieh es dann auch durch finde call flop raise fold turn ist money burning.. wobei Tendenz bei dem Gegner eher Richtung fold flop als calldown zeigt.

greetz

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von gybrush11
Versteh ich net @ Miwii er hat doch den NBFD sprich bei einem Spade am Turn den Nutfd...
also ich folde entweder auf flop raise oder zieh es dann auch durch finde call flop raise fold turn ist money burning.. wobei Tendenz bei dem Gegner eher Richtung fold flop als calldown zeigt.

greetz

Naja, K:s bedeutet nur dass wir ein Out mehr haben (grob) und der Gegner wohl weniger Flushdraws in seiner Range hält.

Wieso spricht dass denn eher für eine Entscheidung am Flop?

Teilen: