Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TPTK vs turn raise

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

Poker Stars, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $124.83 (124.8 bb)
SB: $408.94 (408.9 bb)
BB: $235.18 (235.2 bb)
UTG: $220.26 (220.3 bb)
MP: $54.28 (54.3 bb)
Hero (CO): $154.47 (154.5 bb)

Preflop: Hero is CO with Q♠ A♠
2 folds, Hero raises to $2.50, BTN calls $2.50, 2 folds

Flop: ($6.50) 5♥ J♣ Q♣ (2 players)
Hero bets $4.65, BTN calls $4.65

Turn: ($15.80) J♥ (2 players)
Hero bets $11, BTN raises to $33,

villian:
23/18/1.2/134h
fold2cbet 29

mir fällt nich wirklich ne hand ein, die er so 4 value spielen könnte. 55, QJ raist häufig den flop, raist AJ den turn?? sieht imo eher nach nem draw aus. andererseits scheint er ziemlich passiv zu sein. was meint ihr?

Antwort
Zitat
4 Antworten
greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

insofern nicht toll den turn mit draws zu raisen, weil er auch vs 55, QJ, QQ etc tot sein kann. sehe ihn oft auf einem jack, da starke draws auch den flop raisen und weake draws spew am turn sind zu reraisen.

auf der anderen seite: GTO sagt wenn wir hier am turn TPTK folden, ist nicht mehr viel da was wir in unserer range haben. er hat dann 90% FE am turn.
ist die frage ob villain weiss wie stark sein raise aussieht. jemand der passiv ist weiss es warschl. eher nicht und hat den J.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

gto sagt wat?

du cbettest doch neben dem ganzen merge krams neben TP doch auch jeden J, jede 5, OPs und auch monsterdraws. finds readless nen readless nen recht trivialen b/f spot und für c/calldown benötige ich erstmal noch nen grund. da er ne Q eh nie raist fände ich nen call mit zB 5x als blocker btw besser als Qx.

fold.

Antwort
Zitat
rosi1992
Beigetreten: 24.05.2010
Elite Grinder

bin auch klar für bet/fold,bei der gegebenen passivität.

zudem ist das board paired,was es noch viel unwahrscheinlicher macht,dass er hier mit draws den turn raist. es wird einfach sehr häufig Jx sein,bzw bei seinem af kann ich mir auch echt gut vorstellen,dass es zu einem sehr hohen prozentsatz schlichtweg QJ ist

Antwort
Zitat
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

Original von rosi1992
es wird einfach sehr häufig Jx sein,bzw bei seinem af kann ich mir auch echt gut vorstellen,dass es zu einem sehr hohen prozentsatz schlichtweg QJ ist

Ja, ich denke es ist am wahrscheinlichsten AK, KJ, JT, J9s oder ähnliches. Was QJ anbelangt glaube ich nicht daran. Zum einen muss er die Hand nicht beschützen. Zum anderen was soll ihn callen, wenn so viele Queens und Jacks schon verbraten sind? Da der Raise zudem sehr stark aussieht, so dass sogar KK oder AA folden könnten wird er QJ eher nicht raisen meiner Meinung nach.

Antwort
Zitat
Teilen: